OSTERGEWINNSPIEL: Auslosung der glücklichen Gewinnerin

Montag, 20. April 2015

Hallo ihr Lieben,

am 05.04.2015 ging auf meinem Blog ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel online und ich möchte mich erst mal vielmals für die vielen Teilnahmen bedanken!

Sage und schreibe 64 Mädels und Jungs haben sich beteiligt! WOW ich bin überwältigt! Vielen lieben Dank!

Ich habe heute via Classtools ausgelost und die glückliche Gewinnerin steht fest :)




Herzlichen Glückwunsch Liebes!

Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 24.04.2015 per Email (ramonavoigt@hotmail.com) bei mir, damit wir abklären können wo ich deinen Gewinn hinschicken darf :)

Und an alle anderen, nochmals herzlichen Dank für die Teilnahme und seid bitte nicht traurig dass es diesmal nicht geklappt hat! Das nächste Gewinnspiel folgt mit Sicherheit :)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :)


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare