Liebster Award - Discover new Blogs

Donnerstag, 2. April 2015

Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben Mona von BeautyAndTheBeam zum Liebster Award nominiert, dafür also erst mal ein herzliches Dankeschön :)

Ich finde das ist eine gute Möglichkeit die Person, welche sich hinter dem Blog versteckt etwas näher kennen zu lernen also mache ich doch gerne mit :)




Folgende Fragen hat Mona mir gestellt:

1. Habt ihr andere Blogger schon mal im richtigen Leben getroffen oder habt ihr sogar Freundschaften abseits des Blogs?

Leider leider habe ich bisher noch keine anderen Bloggerinen im "real life" kennen gelernt. Über Social Networks wie z.B. Facebook habe ich allerdings zu einigen lieben Mädels regen Kontakt und tausche mich gerne mit ihnen aus :)

2. Wie plant ihr eure Blogbeiträge? Plant ihr sie überhaupt oder entscheidet ihr immer erst am am Upload-Tag über was ihr bloggen wollt?


Natürlich hat man nicht immer Lust zu schreiben oder es fehlen einem einfach die Worte.... Daher nutze ich meist "kreative Phasen" und schreibe meine Beiträge dann vor. Es kann also schon mal vorkommen, dass ich an einem Tag 2-3 Postings vorschreibe, dann als "Entwurf" speichere und dann einige Tage später veröffentliche :)

3. Ihr habt 3 Flüge frei (also 3 einzelne) Wohin würde eure Reise gehen und würdet ihr wieder in Deutschland ankommen?


Puuuuh schwere Frage! Es gibt noch so viele Reiseziele und Länder die ich gerne kennen lernen und  erkunden möchte! Dazu gehören auf jeden Fall USA, Thailand, Dominikanische Republik, Afrika und viele viele mehr. Aber auch andere europäische Städte wie z.B. Madrid, Barcelona, Rom, Istanbul und Prag reizen mich sehr.

4. Berge, Schnee, Skifahren oder Sonne, Strand und Baden?


Sommer, Sonne, Strand und Meer! Auf jeden Fall! Ich kann mit Winter, Schnee, Kälte und allgemein mit der dunklen Jahreszeit so rein gar nichts anfangen! 




5. Dein Lebensmotto?


Kämpfe für das, was dir wichtig ist,
akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst
und trenne dich von all dem, was dich runter zieht

6. Wenn du dich entscheiden müsstest: Fernbeziehung oder das Leben aufgeben und zum Partner ziehen?


Wieder eine schwere Frage mit der ich mich - Gott sei Dank - noch nicht auseinander setzen musste.... ich weiß es nicht...

7. Was ist dein Traumjob?


2004 habe ich eine Ausbildung zur Automobilkauffrau begonnen und abgeschlossen, nun arbeite ich seit 2007 als It-Systemkauffrau. Damals habe ich mir leider nicht viele Gedanken gemacht welchen Beruf ich gerne ausüben möchte... und jetzt hab ich den Salat :P.... Ich würde gerne irgendetwas in die Richtung Marketing machen! Werbung, Plakate, Printdesign und sowas..... das macht mir mega Spaß! Oder Eventmanagement.... das wäre auch genau mein Ding :)

8. Momentan ist Fastenzeit. Fastest du? Falls ja, was?


Nein, tu ich nicht :) Dazu bin ich viel zu undiszipliniert haha

9. Big Bang Theory oder How I met your mother?


Keine von beiden! Ich glaube ich bin so ziemlich der einzige Mensch auf Erden der mit solche Serien rein gar nichts anfangen kann, oder? :D 

10. Du kannst dir überall auf der Welt ein Ferienhaus kaufen. Wo würde es stehen?


Da ich das nötige Kleingeld dafür nicht habe, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht :) auf jeden Fall aber im Süden! 

11. Katze oder Hund?


Beides! Ich bin ein riesen Tierfreund und liebe alles was 4 Beine hat und haarig ist :D
Schon immer hatten wir Tiere zuhause! Aufgewachsen bin ich mit einem Kater, dann hatten wir einen Hund und Meerschweinchen.Als ich vor 5 Jahren von zuhause ausgezogen bin habe ich mir zwei Miezen geholt und möchte sie nicht mehr missen!



So  meine Lieben, das waren meine Antworten zu den von Mona gestellten Fragen :)


Ich nominiere folgende Bloggermädels:

Lara von http://www.beautyhippie.com/
Alicia von http://www.beautyandmore-blog.de/
Russkaja von http://russkajas.blogspot.de/
Mella von http://speechlessladydiary.blogspot.it/
Juliane von http://www.julicosmetics.blogspot.de/
Teena von http://teenatv.blogspot.de/
Kyra von http://www.kyras-welt.de/


Die Regeln:

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 300 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.


Meine Fragen für euch:

1. In wie weit bestimmt das Bloggen deine Wahrnehmung im Alltag?
2. Was inspiriert dich?
3. Wie sorgst du für die Verbreitung deiner Bloginhalte?
4. Ich packe meinen Koffer... Was sind deine 5 Go-To-Artikel die auf Reisen nicht fehlen dürfen?
5. Was war bisher der glücklichste/aufregenste Augenblick in deinem Leben?
6. Du kannst nicht leben ohne ....?
7. Was würdest du mit 100.000€ machen?
8. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
9. Welches Beautyprodukt würdest du als deinen persönlichen "holy grail" beschreiben?
10. Not worth the hype.... Welches Beautyprodukt hat deiner Meinung nach den Hype nicht verdient?
11. Welche Produkte / Maken sollten unbedingt nach Deutschland kommen?



So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen :)



Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Danke für die Nominierung :)
    Ich bin schon ganz gespannt, was ich so für Fragen stellen möchte hihi. Deine Antworten fand ich super sympathisch! Und deine Fragen tückisch! ;)
    Ich werde mich schnellstmöglich drangeben hihi

    AntwortenLöschen