GEWINNSPIEL: Ostern 2015

Sonntag, 5. April 2015

Hallo ihr lieben,

heute ist Ostern und dieses Fest möchte ich zum Anlass nehmen mich bei euch - meinen lieben Lesern - mit einem kleinen Geschenk zu bedanken.

Mein Blog besteht nun seit einem halben Jahr und ist inzwischen zu einem festen Bestandteil meines Lebens und zu einem meiner größten Hobbys geworden!

Ohne EUCH allerdings, stände ich nun nicht da wo ich jetzt stehe! Ihr gebt mir so viel Kraft und es macht mir so viel Freude euer Feedback und eure Kommentare zu lesen und mich somit mit gleichgesinnten auszutauschen! Also noch mals VIELEN LIEBEN DANK!

Das ist für euch:





Ich hoffe ich mache der glücklichen Gewinnerin mit diesem Päckchen eine kleine Freude? :)


Alle ausgesuchten Produkte besitze ich auch selbst und bin absolut begeistert von ihnen!

Folgendes gibt es zu gewinnen:




Die Gewinnspielbedingungen:

♥ Sei (oder werde) Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin oder BlogConnect). 
  (bitte teile mir in den Kommentaren mit wo, und unter welchem Namen du mir folgst)
♥ Wohnsitz in Deutschland
♥ Bei Teilnehmerinnen unter 18 Jahren brauche ich die Einverständnis der Eltern 

  (bitte ggf. per Email zusenden)
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns!


Mögliches Zusatzlos - Gewinnchance vergrößern:

♥ Berichtet ihr auf Eurem Blog über mein Gewinnspiel (Blogpost oder Verlinkung in Eurer Sidebar - die Bilder dürft ihr 
   selbstverständlich gerne nutzen -) somit könnt ihr euch ein weiteres Los sichern und Eure Gewinnchance steigern :)
   (hierfür bitte den Link zu Eurem Post/Verlinkung in den Kommentaren posten)


Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.04.2015, die Auslosung der glücklichen Gewinnerin erfolgt dann am 20.04.2015 und wird hier auf dem Blog veröffentlicht.


Ich wünsche Euch viel Glück und ein frohes Osterfest:)



Das könnte dir außerdem gefallen

47 Kommentare

  1. Huhu, ich folge dir als Atraxi über GFC. :)
    Das Paket gefällt mir wirklich gut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Morgen !
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest und ganz viel kleine Häschen :)
    Ui , das ist ja super schickes Paket , welches du da verlost !
    Ich verfolge dich auf Google , wo ich es auch geteilt habe : https://plus.google.com/109083354177600282129/posts/Gg6UdQx5Au8

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Gewinnspiel. 😍
    Ich folge dir über Bloglovin als Seren Gücüyener.
    Ich hoffe ich habe Glück 🙏
    Lg, Seren :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über GFC :)
    Super schöne Idee und tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761 und versuche gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo. Ich bin über eine Facebookseite auf deinen Blog gekommen und muss sagen, dass dieser mir sehr gut gefällt. Vorallem die Dupe-Liste. :-)
    Ich folge dir auf Instagram und GFC (Manja H.)
    So, dann wünsche ich noch ein schönes Osterfest mit (hoffentlich) guten Wetter.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mal als GFC - Folgerin (Lisa Stachelbeere) mein Glück und vielleicht kann ich ja bald die Beautysession mit meinen Mädels starten. Die richtigen produkte hätte dieses Set auf jeden Fall!

    Ganz liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ramona,

    Richtig tolles Gewinnspiel!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ich folge dir bei GFC, FB, BL und Instagram unter dem Namen Stefanie Noé bzw. Crazy BackNoé

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    crazybacknoe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Produkte :).
    Würde mich richtig darüber freuen :).
    Ich folge dir als Julia Köhler über GFC.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-auf-ramonas-beauty-blog.html. Zudem habe ich es an meine Sidebar angeheftet: http://magischefarbwelt.blogspot.de/. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe

    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Besonders da mein Lieblingsmascara mit dabei ist muss ich mein Glück versuchen.
    Auch die Palette von Catrice ist richtig toll :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Kumi Lynn ich

    Liebe Grüße Kumi^^

    AntwortenLöschen
  12. Dank dass du auf meinm Blog vorbei gesehen hast. Du hast mich unbewusst auf einen Fehler bei meinem The Body Shop Gewinnspiel hingewiesen. Mein Gewinnspiel läuft natürlich noch ein paar Wochen und du kannst gerne mitmachen! Werde den Fehler mit dem Ende sofort korrigieren! Dein Ostergewinnspiel ist übringens auch nicht von schlechten Eltern ;)

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig schöne Produkte. Ich folge gerne via GFC als "Eisteepfirsich" und wünsche einen schönen Ostermontag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo,

    Frohe Ostern wünsch ich noch und auch weiterhin viel Spass und Freude mit deinem Blog. Den Mascara habe ich auch und bin totaler Fan davon. Also mache ich gerne am Gewinnspiel mit.

    Vielen Danke und liebe Grüße

    Jana

    PS: ich folge dir via Google+ als Jana Scharf.

    AntwortenLöschen
  16. tolles gewinnspiel ! folge dir über bloglovin : https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes gewinnspiel *-*
    versuche ich mein glück !
    folge dir über GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY

    und habe auf mein blog darüber berichtet!
    http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/04/blog-post_6.html#comment-form

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ein schöners Gewinnspiel und ein noch viel schöneres Gewinnset wie ich finde. Da versuche ich doch auch ganz gern mein Glück. Von dem Catrice Bronzer und der Absolute Rose Palette bin ich auch absolut begeistert und ich nutze auch so ziemlich nur diesen Bronzer. :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen "Curved Lines" und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar und auch in einem Post (http://curvedlines.blogspot.de/2015/04/fruhlingsgewinnspiele.html) verlinkt.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee.
    Ich Folge dir via bloglovin als Pinkfoxx und habe dich in meiner Sidebar verlinkt!
    Meine Mail: honigbonbon.UNIcorn@gmx.de
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super tolles Gewinnspiel!
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761 und versuche gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    ich folge dir bei BlogConnect (NicoleG)
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen und Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage :-)
    Das ist wirklich eine tolle Verlosung!
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Wow, wahnsinnig toller Gewinn! Da muss frau ja einfach ihr Glück versuchen ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    PS: folge dir via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  26. Süßes Gewinnspiel, ich nehme auch gerne teil. :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ramona,
    da hast du wirklich tolle Produkte ausgewählt über die sich vermutlich jeder sehr freuen würde. :)
    Ich folge dir als Lilly Fee über GFC :)
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog :)
    Liebste Grüße
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir bei GFC als Lisa Stachelbeere und drücke allen hier die Daumen. Vor allem der Rouge sieht sooooo klasse aus!
    Ganz liebe Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  29. Hi Ramona,
    sehr schönes Gewinnspiel!! Sind wirklich tolle Preise.
    Folge dir über GFC (Sandra) & Instagram (sanni09)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein Leser Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  31. hallo, erstmal danke für das tolle gewinnspiel :) es sind echt tolle sachen dabei. ich folge dir via gfc. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hi ich folge dir unter dem Namen Jasmin Wegner auf Google Blog Friend .
    :-) wünsche dir noch eine schöne restwoche

    AntwortenLöschen
  33. hallo!ich folge dir mit dem namen sina zajonzewski und ich würde mich riesig über den gewinn freuen,lg sina

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich folge dir auf Bloglovin unter Monika Janetta :)

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja eine echt schöne Idee von dir. Dein Blog ist aber auch klasse.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel mit wundervollen Produkten. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)
    Folgen tu ich dir über bloglovin mit dem Namen "Aggi Czogalla" :)

    AntwortenLöschen
  37. Folge dir auf Facebook, GFC und Bloglovin :-) Wäre ein tolles Geschenkset für meine Freundin. mfg Andi

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  39. GFC: nad1977

    was für ein toller Blog und eine tolle Verlosung, gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Gewinnspiel! :)
    Folge dir bei GFC als Isabel Sum. Falls ich gewinnen sollte könntest du mich unter isum60@gmail.com erreichen. Dir schonmal ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes :)
    auch wenn Ostern jetzt schon ein Weilchen her ist, würde ich gern noch mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen. Ist ja süß, dass du Ostern gleich als Anlass für ein Gewinnspiel genommen hast. Lieben Dank dafür. <3

    Das Päckchen ist soooo toll zusammengestellt. ♥

    Ich folge dir via blogconnect als Elisabeth-Amalie. In meiner Sidebar habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls verlinkt, hier ist mein Bloglink:
    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  42. Wow, v.a. die Lidschattenpalette würde ich gerne mal ausprobieren! Folge dir über BC als Sabine Testblog

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ein richtiges tolles Gewinnspiel :) Danke dafür!! Dein Blog gefällt mir aber auch sonst sehr gut! :)
    Folge dir über GFC - Bettys Produktreich
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  44. Hi,


    Ich folge Dir über Gfc. etc

    Praktische Produkte.

    lg

    Melisande

    melisandesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hi,


    Tolle Produkte. Schöner Blush


    Schöne Ostern


    Irenchen


    gfc und so folge ich dir

    AntwortenLöschen
  46. Da hatt das Häschen viel zu schleppen


    Frohe Ostern

    Tara

    taraangelines@gmail.com

    AntwortenLöschen