DM HAUL April 2015

Mittwoch, 8. April 2015

Hallo ihr Lieben,

"Wegen Umbau 20% auf das komplette Sortiment".... so hieß es an der Eingangstür von DM....
 Na wenn das mal kein Grund für "muss ich haben" ist ;)!





Obwohl ich eigentlich nichts davon wirklich brauchte (na gut... eine neue Augencreme "brauchte" ich bzw. WOLLTE ich sowieso, und mein Gesichtswasser war auch leer) Der Rest ist allerdings "spontan" in Körbchen gewandert.... bei 20% Rabatt setzt irgendwie das Gehirn kurzzeitig aus und man kauft Dinge, die man eigentlich überhaupt nicht braucht bzw. sich normal nicht unbedingt zugelegt hätte.... gehts euch da genauso?!

Mein Haul ist diesen Monat irgendwie ziemlich pflegelastig geworden.... Außer 2 Lippenstiften (die andere dekorative Kosmetik hat mich irgendwie so gar nicht angesprochen oder war wegen der Rabattaktion bereits ausverkauft) habe ich mich weitgehend auf Abschminkprodukte beschränkt, die ich... naja... eigentlich gar nicht brauche aber eben neugierig war :D

(Leider habe ich den Kassenzettel vergessen, weswegen ich euch keine Preise dazuschreiben kann :-/)



Beim ersten Produkt welches ich zum Testen mitgenommen habe handelt es sich um das relativ neue Reinigungs Öl-Fluid von Balea.... Momentan habe ich ja das Reinigungs Mousse aus dieser Serie womit ich eigentlich sehr zufrieden bin, allerdings ist dieses Produkt so stark parfümiert, dass es mir an den Schleimhäuten brennt. Das Öl-Fluid ist Parfümfrei und daher wurde ich neugierig.... auch wenn ich schon in einigen Reviews gelesen habe dass es nicht so gut sein soll habe ich es (20% HALLO?! haha) mitgenommen.... Gestern Abend habe ich es zum ersten mal benutzt und war sehr enttäuscht.... Ein endgültiges Fazit kann ich aber natürlich noch nicht aussprechen.



Noch ein Waschgel? Ja.... Warum? .... Keine Ahnung....wie schon erwähnt.... die 20% Rabattaktion hat mein Gehirn irgendwie lahm gelegt.... Dennoch habe ich über dieses Waschgel durchaus positives gehört und gelesen und wollte es schon längere Zeit mal ausprobieren. Es soll helfen Pickel und Mitesser zu entfernen.... naja... daran glaube ich nicht wirklich aber mal sehen was dieses Waschgel so kann.



Dieses Produkt hatte ich euch in meinem letzten Aufgebraucht-Post gezeigt und wie auch schon dort erwähnt mochte ich dieses Gesichtswasser sehr gerne, daher nachgekauft.



Meiner Meinung nach ist Intense Pink der absolut falsche Name für diesen Lippenstift!
"140 Intense Pink" ist finde ich eher ein nudiger Roséton und somit perfekt für den Alltag geeignet!



Hier passt die Farbbezeichnung hingegen schon viel viel besser!
Wie ihr wisst bin ich ja ein totaler Fan des Lippis in der Farbe "soft caramel" aus dieser Reihe.
Die Formulierung ist wie ich finde einfach klasse, sehr cremig und feuchtigkeitsbewahrend. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden mir den Lippenstift auch noch in dieser Farbe zu holen. "030 soft peach" ist ein super schöner peachiger koralleton welcher super in den Frühling passt.



Wie schon des öfteren erwähnt bin ich schon lange auf der Suche nach einer wirklich gut pflegenden Augencreme... (jaaaa mit 27 darf es ruhig etwas reichhaltiger sein :P).

Hormocenta kenne ich noch nicht lange, benutze allerdings die Tagespflege und bin eigenltich sehr zufrieden mit ihr. Ob die Augencreme mich genauso überzeugen kann? Ich werde berichten!



Habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?
Teilt mir eure Meinung gerne in den Kommentaren mit!

PS: schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?


Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Hey

    Jaja, bei 20% könnte ich auch nicht nein sagen :)
    Die Nude Reihe von p2 muss ich mir auch mal näher anschauen :)

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schöner kleiner Haul! Ich hoffe ich komme bald wieder nach Österreich/Deutschland dass ich mal wieder einen DM aufsuchen kann und dort meine Zeit und mein Geld todschlagen kann ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen