DM HAUL April 2015 #2

Mittwoch, 22. April 2015

Hallo ihr Lieben,

Die Zeichen stehen voll und ganz in Peach

eigentlich wollte ich diesen Monat gar nichts mehr kaufen, da mein Geldbeutel es momentan eigentlich überhaupt nicht mehr zulässt, aber wie das immer so ist... man stöbert auf diversen Blogs und wird überall böse angefixt......

Die liebe Lara hatte in diesem Post ihre Best of Drogerie Produkte für den Frühling vorgestellt und schon war es um mich geschehen...






Ich schlich schon ewig um die Lidschatten aus der aktuellen Love & Sound LE herum und habe sie bei jedem Drogerie Besucht geswatcht aber bin bisher immer standhaft geblieben und habe mir keinen mitgenommen... dank der Überzeugungskraft von Lara ;) musste ich dann aber trotzdem zugreifen.... In o.g. Post hatte sie außerdem über den neuen Blending Pinsel von Essence gesprochen. Sie meinte dass dieser von der Qualität her besser sein soll als der von Ebelin? ECHT?! Besser als der von Ebelin (den ich ohnehin schon liebe und sogar meinem Zoeva Blender vorziehe) ? Und dann zu dem mickrigen Preis? BRAUCH ICH!

Natürlich ist es - wie bei fast jedem Drogerie Einkauf - nicht nur bei den beiden Dingen geblieben *hmfp*....

Leider hab ich den Kassenzettel weggeschmissen, deshalb kann ich euch keine Preise nennen. Insgesamt habe ich aber um die 19€ gezahlt.


Essence Love & Sound Lidschaten 02 Make Life a Festival



Hier ist er also... das Objekt der Begierde welches mich überhaupt in die Drogerie gelockt hat und dazu verleitet hat Geld auszugeben :P
Aber wirklich, er ist auch echt hübsch! Ein seidiges Peach-Rosé mit goldenem Unterton. Jaaaaa... im Frühling/Sommer werde ich sicher meine Freude mit diesem Schmuckstück haben.
Leider war die andere Farbe aus dieser LE schon ausverkauft, sonst hätte ich mir diese auch noch mitgenommen.

Essence Eye Blending Brush


Nagut... kein reiner DM-Haul. 
Das neue Essence Pinselsortiment ist Müller-Exclusiv und nur in der 3-Meter Theke erhältlich.
Wie schon erwähnt, da die liebe Lara so davon geschwärmt hat MUSSTE ich ihn mir holen! Ich bin sehr gespannt ob er dem Ebelin Blender wirklich das Wasser reichen kann.


Catrice Defining Blush - 080 Sunrose Avenue




Mal ehrlich.... ist er nicht wunderschön?
Ich würde die Farbe als ein peachiges rosé mit leichten Schimmerpartikeln bezeichnen.
Für mich sind solche Blushes die perfekten Farben für den Frühling. Sunrose Avenue zaubert mit einem Hauch Farbe einen natürlichen Glow auf das Gesicht - I Like!


Catrice Absolute Eye Color 720 Papaya don´t Preach und 400 My first Copperware Party



Wie gesagt, die Zeichen stehen voll und ganz auf Peach und da ein Lidschatten in dieser Farbe nicht gereicht hat habe ich mir noch die Farbe 720 von Catrice mitgenommen. Dieser ist etwas Farbintensiver als der LE Lidschatten von Essence und geht eher in das Orange. Außerdem durfte dann noch ein Braunton mit... nicht dass ich davon schon genügend hätte... neeeee.... keine Ahung... irgendwie hat mein Gehirn kurzzeitig ausgesetzt :D


Essence Lipliner 12 Wish me a Rose und transparent



Auch hier wurde ich wieder böse angefixt... diesmal über Instagram!
andrias_word hat auf Instagram Swatches gezeigt und bei der Farbe "Wish me a Rose" handelt es sich um ein fast 1:1 Dupe zu "Please me" von MAC! HALLO?! Für 0,95€?! Musste mit!
Außerdem habe ich mir dann noch einen transparenten Lipliner zugelegt... auch einen solchen Stift will ich mir schon ewig mal zulegen, vergesse es aber dann immer wieder.... "Transparent?! Für was soll das gut sein?" Er soll verhindern dass der Lippenstift über den Lippenrand hinaus läuft. Ich bin sehr gespannt! Hat jemand Erfahrung damit?


Essence The Gel Nail Polish 24 Indian Summer und 33 Wild White Ways


Und schon wieder Peach!
Zu guter letzt durften dann noch 2 neue Nagellacke bei mir einziehen. Indian Summer kann ich mir im Sommer toll (vor allem zu gebräunter Haut) vorstellen und Wild Whhite Ways ist eben ein weißer Basic-Lack, der in keiner Nagellack Sammlung fehlen sollte :) Bin gespannt wie die Qualität der Lacke sein wird. Ich hoffe, dass die Qualität genauso gut oder sogar besser wie bei den alten Lacken sein wird. Die mochte ich nämlich sehr gerne.


Joa... naja... für dass, das ich nur 2 Dinge kaufen wollte ist es doch ganz schön viel geworden, aber hey... man gönnt sich ja sonst nix, gell ;)


Gehts euch genauso dass ihr euch gerne mal anfixen lasst?
Was ist eure Lieblingsfarbe für den Frühling?



Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. Woaaah! Du bist ja süß! Vielen vielen Dank für die liebe Erwähnung (auch wenn ich dich in den Ruin zu treiben scheine hihihi). Und deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle nun offiziell für die Anfixerei entschuldigen! :) ABER: irgendwie auch nicht hahaha :D
    Denn nach mehrfacher Nutzung des Blending Pinsels kann ich nun sagen: er erinnert mich stark an den MAC 224, weil er eben ein wenig größer noch ist als die Ebelin Blenderpinsel oder der MAC 217 und ist deshalb eben wirklich hervorragend für die vollkommene Verblendung geschaffen ;)
    Den LE Lidschatten trage ich zurzeit am liebsten mit dem Finger auf! So bekommst du eine wunderbar intensive, fast metallische Farbe - GENIAL!! Und das Zeug ist so cremig, dass es sich sogar mit den Fingern wunderbar verblenden lässt! Hach... da hat essence mal wirklich gute Lidschhatten hervorgebracht :)
    Schön, dass du das Catrice Blush nun auch angeschafft hast :P Sag mir mal wie du es findest! Ich liebe ihn ja wie du weisst... ;)
    Und naja.. vielleicht ist es Karma, aber ich glaube jetzt hast du mich mit Papaya Don´t Presch angefixt ;D
    My first copperware party besitze ich schon lange - ist aber auch ein VERDAMMT gutes Dupe zu Satin Taupe (meine Schwester hat das Original und naja, geschulte Augen sehen natürlich Unterschiede, aber im Großen und Ganzen ist das ziemlich überzeugend!!).
    LG, Lara :*

    AntwortenLöschen