AMU / FOTD: Orange Sunset

Dienstag, 7. April 2015

Hallo ihr lieben,

heute gibts nach langem mal wieder ein AMU von mir zu sehen.
Ihr wisst ja, dass ich mit den Lichtverhältnissen bisher nie so recht zufrieden war, nun habe ich mir allerdings Softboxen zugelegt und daher ist es geplant euch zukünftig öfters mit AMU´s / Looks zu versorgen :)





Geschminkt habe ich den Look mit meinen neuen KIKO Produkten, welche ich euch HIER bereits kurz vorgestellt habe.

Im großen und ganzen lässt sich mit den Farben recht gut arbeiten, allerdings sind sie recht staubig und die Pigmentierung der matten Farben würde ich als nur mittelmäßig einstufen.

Eine gute Base als Unterlage und evtl. ein Fixing Spray zur Intensivierung der Farbe sind hier also Pflicht :)










Verwendete Produkte:




Wie gefallen euch die Farben und das AMU?
Würdet ihr so etwas im Alltag tragen?





Das könnte dir außerdem gefallen

6 Kommentare

  1. Für den Alltag wäre es nichts, aber für ein Fotoshooting oder dergleichen passt es super :) tolle Wimpern hast du :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Das AMU ist ja wirklich toll geworden. Ich mag die Farbkombination echt gerne. Deine Wimpern sind auch toll *-*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Lila strahlt total toll *_* und auch die anderen Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus! ich bin farblich ja leider nicht soo mutig :-/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das ein cooler Look. Gefällt mir sehr. Muss ich demnächst mal nachpinseln.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin erstaunt hier immer noch keine Kommentare zu lesen. Ich dachte ich hätte hier damals kommentiert und deinen schönen, intensiven Look bewundert.
    Aber dann gern nochmal - sehr tolle Kombination. Macht wirklich Freude.

    AntwortenLöschen