AMU / FOTD: Golden Marsala

Mittwoch, 29. April 2015

Hallo ihr Hübschen,

Frühling bedeutet für mich eigentlich immer bunt und farbenfroh. Somit passt dieses AMU durch die Burgunder-, Braun-, und Grüntöne (zumindest für mich) wohl eher in den Herbst.... Obwohl.... "Marsala" wird ja als Trendfarbe 2015 gehandelt - so könnte man das Gemisch aus Kiko´s "Golden Red" und einem dunklen matten Braunton aus der IsaDora Chocolats Palette wohl beschreiben.





Verwendet habe ich auch hier - wie in letzter Zeit ganz ganz häufig - meine Kiko Lidschatten.

Auf der Lidmitte, bishin zum Augeninnenwinkel habe ich mich auch bei diesem AMU wieder für die Farbe "Golden Cream" entschieden - ich liebe diesen Ton!

In die Lidfalte und ein Wenig darüberhinaus habe ich wie oben schon angesprochen 2 Lidschatten miteinander vermischt - nämlich "Golden Red" von Kiko und einen dunklen Braunton aus der IsaDora Matte Chocolats Palette. Rausgekommen ist dabei ein schönes Burgunderrot / Marsala, wie auch immer man den Ton bezeichnen möchte.

Auch am unteren Wimpernkranz habe ich mich für den matten Braunton von IsaDora entschieden.

Meinen Eyeliner habe ich mir mit dem Maybelline Geleyeliner in der Farbe "Black Gold" gezogen... Black Gold?! Wohl eher Dunkelgrün! Aufgetragen sieht man von schwarz nicht mehr viel. Die Farbe wirkt eher wie ein dunkles Olivgün! Ich muss aber sogar sagen, dass mir dieses "grün" zu diesem AMU weitaus besser gefällt wie ein harter schwarzer Eyeliner.

Auf den Lippen habe ich mich für "Natural Beauty" von Essence entschieden, finde allerdings, dass er nicht ganz optimal zum Look passt, was meint ihr?









Verwendete Produkte:




Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung und das komplette AMU?
Was sagt ihr zur Trendfarbe "Marsala"?



Das könnte dir außerdem gefallen

5 Kommentare

  1. Sieht klasse aus und passt perfekt zu deiner Augenfarbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii! Das AMU ist wunderschön!! Und die Fotos auch :)
    Mir gefällt die Kombi der Farben MEGA gut! Dieses warm-rötliche mit dem grünstichigen Eyeliner - TOP!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    das Make-up steht dir wirklich gut! An rötlichen Nuancen möchte ich mich auch nochmal versuchen. Genauso wie du, finde ich auch, dass der Lippenstift nicht so ganz mit dem AMU harmoniert - aber Colour Blocking ist/war? ja modern :-)
    Ich würde eher einen orangen oder nude farbenen Libbenstift dazu kombinieren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wirklich toll geworden, ich finde den grünlichen Eyeliner auch viel besser als reines Schwarz. Dunkles Braun wäre auch noch eine Option, das wähle ich gerne, wenn mir Schwarz zu viel wäre.
    Für die Lippen hätte ich vielleicht etwas bräunlicheres genommen, aber ich finde den Gesamtlook auch so sehr hübsch <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! Darf ich vielleicht Fragen mit welcher Kamera bzw. Objektiv du die tollen Fotos immer machst? :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen