AMU / FOTD: Gold Digger || KIKO Blogparade

Mittwoch, 15. April 2015

Hallo ihr lieben,

heute habe ich mal wieder ein Makeup für euch.

Geschminkt habe ich auch diesem Look mit KIKO Lidschatten -  da die liebe Steffi vor einigen Tagen zu einer KIKO Blogparade aufgerufen hat traf sich das ganz gut und ich mache natürlich gerne mit :)

Beim schminken ist mir sofort das Lied "Gold Digger" in den Sinn gekommen, was übersetzt so viel wie "Goldgräber" heißt :)

Wild vor mich hin singend und den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf kriegend (kennt ihr das?) habe ich drauf losgeschminkt und folgendes ist dabei raus gekommen






Wie schon erwähnt habe ich für dieses AMU wieder überwiegend (naja bis auf eine Farbe ausschließlich :P) meine KIKO Lidschatten verwendet.
Auf dem beweglichen Lid trage ich die Farbe 256 - Metallic Gold welche meiner Meinung nach viel besser Pigmentiert ist als die matten Lidschatten. Auch empfinde ich ihn nicht als so staubig wie die matten Farben.

Zur Intensivierung der Farbe habe ich das Gold mit einem Angefeuchteten Pinsel aufgetragen (benutzt habe ich hierfür das Makeup Fixing Spray von E.L.F. welches ein Dupe zu MAC Fix+ sein soll). Dadurch kommt die Farbe noch intensiver und knalliger zur Geltung.

Zum betonen der Lidfalte habe ich einen Mischmasch aus 204 - Beige Satin sowie einem dunkleren Braunton aus der MUA Undressed (Naked 1 Dupe) verwendet.

Unter der Augenbraue und am Augeninnenwinkel trage ich die Farbe 254 - Golden Cream - ebenfalls von KIKO - für mich wirklich der perfekte Highlighterton für das AMU! - Ich liiiiiiebe ihn!


Zur Abrundung des AMU´s habe ich mich für einen lang gezogenen Winged Eyeliner entschieden, der mir zu diesem Look ausgesprochen gut gefällt!

Herausgekommen ist letztendlich folgender Look:











Verwendete Produkte:





Bei folgenden Bloggermädels könnt ihr euch bei Interesse in den nächsten Tagen ebenfalls Beiträge zu dieser Blogparade durchlesen:
Montag 13.04.2015 Einfach Ina – Forever & always – Beauty and the girls – make up moshpit – Talasia
Dienstag 14.04.2015 
Conzilla – Talasia – Sweet Cherry – Piranhaprinzessin – Miss Jenny G
Mittwoch 15.04.2015 
Beautyecke – Zaphiraw – Danis Beautyblog – Beauty and the girls – Miss Different
Donnerstag 16.04.2015 Ninas KosmeTICK – Sweet Cherry – Creams Beautyblog – Liris beautywelt – Crämtörtschens
Freitag 17.04.2015 Conzilla – Einfach Ina – I need Sunshine – Beauty and Blonde – Yours Sabrina
Samstag 18.04.2015 
Liris Beautywelt – Mikalicious – Lindchens World – Beauty Garten – Miss Jenny G
Sonntag 19.04.2015 Lenas Sofa – Smoky Eyed – Rauschgiftengel – Zuckerwattewunderland – Talasia
Wenn ihr euch an der KIKO Blogparade beteiligen möchtet habt ihr noch bis zum 26.04.2015 die Gelegenheit dazu!
Ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch (dies kann ein Augen Make Up sein, ein komplettes Make Up, Nägel, Lippen oder auch eure Sammlung) und tragt euren Link in die Galerie einer der o.g. Mädels ein. Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr einen Beitrag der Teilnehmer verlinkt, in den diese Galerie eingebunden ist - damit auch andere zu dieser Aktion finden.
Und zum guten Schluss möchte ich natürlich auch euer Feedback hören :) wie gefällt euch mein Look? :)


Das könnte dir außerdem gefallen

3 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich tolle Augen, wooow!
    Was für eine schöne Farbe! Der Lidschatten bringt das Grün richtig zum leuchten <3
    Gefällt mir mega gut, richtig professionell sieht das aus!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübscher Look =) das Gold sieht toll aus und mit dem schwarzen Liner dazu sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ein wirklich toller Look, die Farben sind ein Traum! LG Aida

    AntwortenLöschen