UNBOXING: Pinkbox März 2015 - It´s time to say GOODBYE!!!

Samstag, 14. März 2015

Hallo ihr lieben,

anfang des Monats überreichte mir der Postbote mal wieder mein Pinkbox Päckchen.

Auch diesmal war der Karton wieder ziemlich schwer, was ja immer auf Pflege- oder Haarprodukte hindeutet.... ich war gespannt und möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...







Folgende Produkte fand ich in meinem Päckchen vor:

BETTY BARCLAY

SHEER DELIGHT DUFTVIOLE

Betty Barclay Sheer Delight ist ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.
Laut Pinkbox Sondergröße (für mich eher ein Pröbchen, welches man an jeder Ecke geschenkt bekommt!!!)



Meine Meinung:
Als ich das kleine PRÖBCHEN! in meiner Box vorfand dachte ich zuerst, dass es sich hierbei um ein Goodie handelt, aber NEIN, es wird als vollwertiges Produkt gerechnet, was ich wirklich ziemlich frech finde! Solche Duftpröbchen bekommt man in allen Parfümerien kostenlos zu seinem Einkauf dazu!!!! Ich bin echt enttäuscht!!!!




ELVITAL

COLOR-GLANZ FARBVEREDELUNGS-FLUID

Das ELVITAL Color Glanz Farbveredelungs-Fluid für coloriertes Haar schützt die Farbe und pflegt strapaziertes Haar – für unwiderstehlichen Glanz und ein unglaublich seidiges Gefühl.

Fullsize Produkt / 5,99€



Meine Meinung:
Ja... Haarpflege halt.... ich habe coloriertes Haar, allerdings auch einen ganzen Badezimmerschrank voller Haarpflegeprodukte die erst mal aufgebraucht werden wollen! Sicher wird sich früher oder später Verwendung dafür finden.






ESSENCE

SHOW YOUR FEET NAIL STICKER & TOE NAIL POLISH

Darf es neben Nagellack auch mal etwas anderes sein? Dann sind auf jeden Fall Nail Sticker gefragt! Zwei Designs mit trendy Blüten- und Schmetterling-Motiven setzen den Fokus auf die Fußnägel! Die selbstklebenden Fußnagel-Sticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling!

Fullsize Produkt / 1,99€ und 1,79€



Meine Meinung:
Den Nagellack finde ich ganz hübsch, kann ihn mir jetzt im Frühling sehr gut vorstellen. Die Sticker sind allerdings mal so GAR NICHT mein Fall.... kann ich nicht gebrauchen und werde sie daher verschenken (denke kaufen wird sowas wohl kaum jemand?! :P)





FA

FRESH & DRY GRÜNER TEE DEOSPRAY & MAGIC OIL PINKER JASMIN DUSCHGEL

Entdecken Sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant Schutz mit dem Duft von grünem Tee. Für ein frisches & trockenes Hautgefühl. Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und Sinne mit dem Duft des pinken Jasmins.

Sondergrößen / ca. 0,35€ und 0,50€


Meine Meinung:
Also mal echt! Ist das euer Ernst?! Gleich 3 Miniaturprodukte bzw. Pröbchen in einer Box?! Ich finds wirklich lasch! Versteht mich nicht falsch, natürlich finde ich Verwendung für beide Produkte, ich finde solche kleine Größen sogar richtig praktisch zum Verreisen aber trotzdem! Pinkbox wirbt mit 5 Beautyüberraschungen... und wenn 3 davon schon Minisampels sind kommt man sich finde ich als Kunde schon etwas vera.... vor! Oder wie seht ihr das?!


L'ORÉAL PARIS HAIR EXPERTISE

BRILLANTE FARBE EVERPURE SPÜLUNG FEUCHTIGKEIT

Die Hair Expertise EverPure Spülung ohne Sulfate mit botanischem Rosmarinöl pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.

Fullsize Produkt / 6,99€


Meine Meinung:
Jawoll! Und noch ein Haarpflegeprodukt.... wie oben schon erwähnt steht mein ganzes Badezimmer mit solchen Produkten voll und ich hätte wahrscheinlich für die nächsten paar Jahre ausgesorgt.... Pinkbox sei "dank" aber ok... Über dieses Produkt freue ich mich wirklich! Die Beschreibung hört sich gut an und auch der Duft gefällt mir sehr.






 Der Wert der Pinkbox März 2015 beläuft sich auf mickrige 17,61€

Ist das wirklich Euer Ernst?!


Fazit:
Im Großen und Ganzen finde ich die Produkte ja toll und kann sogar mit allem (außer diesen Stickern) etwas anfangen, trotzdem bin ich bezüglich der vielen (in meinen Augen) Pröbchen wieder mal enttäuscht! Pinkbox ist bei mir nun endgültig durchgefallen! Ich habe meine Punkte für die Gratisbox nun zusammen, diese bestellt und werde sie danach kündigen! 

Dann drück ich Anfang des Monats lieber meinen Freund eine leere Box und 13,95€ in die Hand, schicke ihn in die Drogerie/Parfümerie und lasse ihn etwas für mich kaufen! Ich WETTE! da würden um einiges bessere Produkte dabei rauskommen!


Wie findet ihr den Inhalt?

Konnte euch die Pinkbox März 2015 überzeugen?




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare