PREVIEW: essence the gel nail polish

Donnerstag, 19. März 2015


Perfect nails… die nächste Generation der essence Nagellacke bietet dank der neuen Farbtechnologie mit ultra-feinen Pigmenten intensivere, langanhaltendere Farben vereint mit einer perfekten Deckkraft. Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln zusätzlich ein hochglänzendes Gel-Finish. Die beliebte und patentierte quick & easy brush mit den zwei eng nebeneinander stehenden Nylon-Pinseln bleibt bestehen und auch das Nagellackfläschchen bleibt durch das gewohnte coole essence-Design unverwechselbar. In Kombination mit dem base & top coat-System werden perfekte Ergebnisse erzielt: Die Haltbarkeit wird nochmal verbessert, der Glanz intensiviert und die Nagellackfarbe geschützt.

Das neue essence the gel nail polish System ist ab April 2015 im Standardsortiemnt erhältlich.



Basecoat und Topcoat




Die Revolution im Nagellacksegment – easy like nail polish, amazing like gel! Die innovative base coat und top coat Formulierung verbessert die Haltbarkeit des neuen „the gel nail polish” um 60 Prozent! Die Nägel erhalten ein extremes, langanhaltendes Gel-shine-Finish ohne, dass eine LED- oder UV-Lampe benötigt wird. Und so geht`s: Zuerst einfach den the gel nail polish base coat auftragen und vollständig trocknen lassen. Danach die Nägel mit der gewünschten Farbe des the gel nail polish lackieren und ebenfalls gut trocknen lassen. Für ein perfektes Finish nur noch mit dem the gel nail polish top coat versiegeln – fertig! Das Nail-Styling kann ganz einfach mit herkömmlichem Nagellackentferner entfernt werden. Perfekt lackierte Nägel – der Traum wird wahr… mit essence!

Preis jeweils 2,49 €


the gel nail polish Nagellackfarben




Dream-Nails… mit der nächsten Generation der essence Nagellacke! Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft. Mit insgesamt 46 Farben ist die Vielfalt grenzenlos!


Preis jeweils 1,59 €


Juhu! Ich bin schon total gespannt auf die Nagellacke! Auch die Farbauswahl finde ich toll und ich werde sicher bei der ein- oder anderen Farbe zugreifen! Ich fand schon die Color&Go Lacke von Essence super und hoffe sehr, dass die Gel Nail Polishes genauso gut oder sogar besser sind :D

Wie gefallen euch die neuen Essence Nagellacke?


Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Vom Prinzip her klingt das super, da ich aber das Äquivalent von Catrice schon ausprobiert habe und so richtig enttäuscht war (Nagellack hielt keinen Tag ohne erhebliche Macken durch - das hatte ich noch bei keinem Lack vorher), bin ich hier erstmal kritisch und warte Reviews ab. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, die Farbauswahl ist jedenfalls gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du jetzt schon welche? Wenn ja wie findest du sie? :D

    AntwortenLöschen