HAUL: Zugeschlagen bei KIKO 50% Rabatt Aktion

Montag, 30. März 2015

Hallo ihr Hübschen,

wie lange bin ich schon auf der Suche nach (matten) Lidschatten in Orange- / Rottönen?!
Puuuh.... die Suche hat sich echt schwierig erwiesen denn 1. matt! (wir wissen ja, dass matte Lidschatten in knalligen Tönen seeeeeehr rar sind!) und 2. dann diese "spezielle" Farben..... hm..... als erstes fiel mir MAC in den Sinn aber neee.... ehrlich gesagt bin ich zu geizig 15-20€ für nen Lidschatten hinzublättern!

Als zweites fiel mir dann sofort KIKO ein! "Jaaaaa... die haben doch auch immer tolle knallige Farben!" gesagt getan.... auf zu KIKO....








Beim betreten der Ladentür sprangen mir dann sofort die Worte "SALE" und "50%" ins Auge!
Das darf doch nicht sein! Besser gehts doch nicht?! Doch! Geht schon! Beim Kauf von 6 Refills gibts als Geschenk nämlich noch eine 24er Leerpalette oben drauf! Wie cool ist dass denn bitte?!

Zurück zum Thema... Lidschatten....

Ich habe mir also 6 Farben mitgenommen:



204 - Beige Satin - ein wunderbarer Blendeton für die Lidfalte
207 - Sparkling Orange - JA! Da ist er! Genau so etwas habe ich gesucht! Allerdings ist er eher matt als "sparkling", aber genau so etwas hatte ich ja gesucht :)
209 - Golden Red - ein wunderbares orange-rot zum Betonen der Lidfalte oder des äußeren "V"
254 - Golden Cream - Auch hier habe ich mich sofort verliebt! Diese Farbe eignet sich hervorragend zum Highlighten unter der Augenbraue oder im inneren Augenwinkel!
256 - Metallic Gold - Goldtöne kann man wohl nie genug haben oder?
258 - Mat Yellow - Auch einen gelben Lidschatten suche ich schon sehr lange und tadaaaa hier ist er :)



Für ein Refill zahlt man normalerweise 4,90€, dank 50% Rabattaktion kostete mich ein Lidschatten nur noch 2,40€ :)


Weiter gehts mit einem Produkt auf das ich auch schon vor einigen Wochen ein Auge geworfen hatte: das neue Lipscrub!

Wir kennen es ja alle.... wir tragen Lippstift auf und es sieht einfach nur schrecklich aus, da die Lippen evtl. rauh sind und die Farbe diese Hautschüppchen unschön betont....

Wie ihr wisst bin ich kein Fan von solchen Produkten in Tigelform.... 1. habe ich sehr lange Fingernägel und 2. finde ich es einfach unhygienisch....

Kiko hat ein Produkt geschaffen, welches meine Anforderungen voll und ganz erfüllt, er kommt nämlich in Stiftform!



Auch hier gab es 30% Rabatt! Statt 5,90€ habe ich 4,10€ für diesen Stift bezahlt!


Zu guter Letzt durfte auch noch ein Eyeliner / Kajal in mein Einkaufskörbchen wandern und auch hier hatte ich sooooo lange nach einer solchen Farbe gesucht... alles was ich will ist ein kräftiges und leuchtendes lila.... ist das denn zu viel verlangt? Ich hatte schon sämtliche Drogeriemärkte durchforstet, aber wenn lila dann gibt es nur sehr dunkle Nuancen die mir nicht 100% zusagten.... mitgenommen habe ich mir die Farbe "406 dark violet"



Hier gab es ausnahmsweise einen Rabatt ;) bezahlt habe ich also den regulären Preis von 4,20€ was ich trotzdem noch angemessen finde.


Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und freue mich mega ein solches Schnäppchen gemacht zu haben!

Übrigens gibt es die Rabattaktion nicht nur in den Filialen, sondern auch im Onlineshop! Wie lange gas ganze noch geht steht weder auf der Homepage von Kiko, noch konnten es mir die Mitarbeiterinnen in der Filiale sagen, schnell sein könnte sich also lohnen :)


Wie gefallen euch die Farben?
Ein AMU mit o.g. Produkten werde ich euch in Kürze liefern :)


Das könnte dir außerdem gefallen

2 Kommentare

  1. Heey :)
    Sehr toller Haul! Ich liebe Kiko ja auch total ♥ Hab den knallgelben Lidschatten, der ist echt super! Auch die anderen gefallen mir rein optisch gut. Freu mich schon auf ein AMU ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Infinity Eyeshadows habe ich auch zugeschlagen, da es bei 9 Stück die 24 Palette umsonst gab. Den Lip Scrub habe ich leider bei mir nicht entdecken können, sonst hätte ich den wahrscheinlich auch noch eingetütet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen