DM Haul März 2015

Freitag, 13. März 2015

Hallo ihr Hübschen,

P2 Sortimentsumstellung, diverse LE´s, Garnier Miracle Sleeping Cream.... ja... da kann es einen schon mal wieder zu DM locken :D So auch gestern! P2 gab an, dass das neue Sortiment ab 16. März verfügbar sein wird, allerdings habe ich auf diversen Blogs, Instagram und dergleichen schon etliche Posts und Hauls der neuen Produkte gesehen... also schnell mal das Telefon gezückt und in "meinem" DM angerufen.... "die Kollegin räumt das Sortiment gerade ein" hieß es auf der anderen Leitung. Jawoll! Also machte ich mich nach der Arbeit gleich auf den Weg....




Allgemein ist mein Einkauf diesmal ein bisschen kleiner ausgefallen.... musste vorgestern mein Auto (mal wieder) in die Werkstatt bringen..... gestern dann die Diagnose: defekte Drosselklappe.... Kostenpunkt: 850€!!!! TOLL!!! Bei nem nicht mal 5 Jahre alten Auto!!!! Aber gut... das ist ein anderes Thema....

Einige Dinge habe ich mir dann trotz, oder GERADE WEGEN dieser Horrornachricht (Frustkauf und so gell :P) doch gegönnt :)

Garnier Miracle Sleeping Cream






























Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gesehen, dass ich vor ein paar Tagen einen Zeitungsausschnitt dieser "Over-Night-Maske" gepostet habe. Zuerst dachte ich, dass diese "Wundercreme" auf dem Deutschen Markt noch gar nicht erhältlich ist. Keine Infos dazu auf der deutschen Garnier Seite, nichts auf Social Media... noch nirgends was davon gesehen oder gelesen... aber weit gefehlt!  Sie ist erhältlich und ich bin schon soooo gespannt ob sie hält was sie verspricht!

Preis: 9,95€


P2 Just Dream Like - endless love trio blush - 010 heart´s desire















Auf den Pressebildern hat mich dieses Blush nicht sonderlich angesprochen, in der Theke allerdings hat es mich sofort angelächelt :) vermischt ergibt das Blush einen tollen  peachigen Ton mit tollen Glow welcher wie ich finde super in den Frühling passt. Ich finde dass die Farbe etwas in die Richtung Sleek Rosegold, Nars Orgasm etc geht! Wer also auf Glow steht ist hier an der richtigen Stelle!

Preis: 3,95€


P2 Soft Nude Lipstick - 040 soft caramel



Das ist eines der Produkte welches mich bei der Sortimentsumstellung am meisten interessiert haben.
"Soft Caramel" ist ein wunderschöner Rosenholzton mit leichtem Braun- und Taupeeinschlag. Er geht also in die Richtung 90er-, bzw. Kylie Jenner Lippe. Da ich diesem Trend total verfallen bin musste er natürlich mit :) Ein weiterer Pluspunkt: Der Lippenstift enthält feinste Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure welche feuchtigkeitsbewahrend wirken und die Lippen nicht austrocknen :) Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Preis:2,95€


Ebelin Pinzette mit Softgriff




Ja.... ich denke hierzu muss ich nicht allzu viel erwähnen :) es wurde eben mal wieder Zeit für eine neue Pinzette da meine nicht mehr "scharf" genug war....

Preis: 1,95€


Ebelin Armband-Set



Als ich zu guter letzt noch durch die "Schmuckabteilung" geschlendert bin ist mir sofort dieses tolle Armband-Set ins Auge gefallen! Mint/Türkis gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben im  Frühling/Sommer und daher musste ich nicht lange überlegen.

Preis: 4,95€



Das wars auch schon.... ein kleiner aber dennoch feiner Haul :)
Wie gefallen euch die Produkte?





Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare