BLOGPARADE: Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

Donnerstag, 12. März 2015

Hallo ihr Hübschen,

als ich das Thema der neuen "Top 3" Blogparade bei Diana gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme!

Diesmal geht es um die Top 3 Lidschattenpaletten! YEY! Genau mein Ding und wahrscheinlich meine größte Sammelleidenschaft wenn es um dekorative Kosmetikprodukte geht! Wie könnte ich hier nicht mitmachen?




So spannend ich dieses Thema finde, so schwer fällt es mir gleichzeitig mich auf nur 3 Paletten zu beschränken! Welche sind den nun meine Lieblinge? Eigentlich ALLE :D! Lange habe ich überlegt und mich dann dazu entschieden die 3 Paletten heraus zu picken, welche ich in letzter Zeit sehr häufig verwende....




Los gehts...

W7 - In the Nude

Oh ja! Diese Palette kommt bei mir in letzter Zeit wirklich seeeeehr häufig zum Einsatz! Das Dupe zur Naked 3 Palette vereint neutrale nudige Beigetöne bis hin zu dezenten Rosétönen und ist - für mich - die perfekte Palette für den Alltag. Die Pigmentierung ist für den Preis von ca. 10€ für 12 Lidschattenfarben ebenfalls top! Momentan große Liebe und auf Platz 1 meiner Top 3 Paletten.









Sleek - Garden of Eden

Meine Liebe zu Sleek Lidschattenpaletten ist vor ca. 2 Jahren entstanden. Im Frühling letzten Jahres durfte dann dieses Schmuckstück bei mir einziehen. Eigentlich hasse ich die Farbe "grün"! Als Lidschatten bin ich allerdings ein absoluter Fan dieser Nuancen! Einen geschminkten Look mit der "Garden of Eden" Palette habe ich euch bereits HIER vorgestellt. Die Pigmentierung ist auch hier erste Sahne und für ein etwas intensiveres (Abend)Makeup kommt sie bei mir gerne zum Einsatz!








Sleek - Vintage Romance

Wie schon erwähnt liebe ich die Sleek Paletten! Aus diesem Grund habe ich mich bei meinen Top 3 für eine weitere Lidschattenpalette aus dem Hause Sleek entschieden. "Vintage Romance" ist für mich durch die dunklen und beerigen Farben die perfekte Palette für den Herbst/Winter! 









Welche sind eure liebsten Lidschattenpaletten?

Das könnte dir außerdem gefallen

4 Kommentare

  1. Toller Post und tolle Fotos :).
    Die W7 Palette sieht toll aus. Ich denke, dass ich mir die auch bald holen werde :).

    xx
    Kathi
    http://dreaminginbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Da hast du aber tolle Paletten ausgewählt, gefallen mir alle drei super gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine tolle Auswahl getroffen, die ich voll unterschreiben würde :) Und dein AMU mit der Garden of Eden gefällt mir auch super. Jetzt werde ich mir die In the Nude wohl doch auch noch zulegen müssen ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl :)
    Die Garden of Eden finde ich auch wunderschön! Grün ist aber auch meine liebste Lidschattenfarbe, daher musste ich sie haben^^
    Ich würde wohl noch die Urban Decay Naked 1 nehmen um die neutralen Töne abzudecken und von MAC das Quad Lady Grey.

    AntwortenLöschen