BLOGPARADE: Meine Top 3 Lieblingsstücke im März

Freitag, 27. März 2015

Hallo meine lieben,

auch die liebe Colli von tobeyoutiful hat vor einiger Zeit zu einer Blogparade aufgerufen.
Um die 3 liebsten Stücke im März soll es gehen. Diesmal geht es also nicht rein um Kosmetik, sondern ganz allgemein um die 3 Stücke die einen im März durchgehend begleitet haben.

Ich finde sowas immer total spannend und freue mich daher euch meine 3 liebsten Stücke aus dem Monat März zu präsentieren :)







1. Lancôme La vie est belle EDP



Vor einiger Zeit bekam ich bei meinem Douglas Einkauf ein kleines Duftpröbchen und war "la vie est belle" seitdem absolut verfallen!

La vie est belle ist ein frischer, blumiger aber dennoch sehr sinnlicher und edler Duft der finde ich super in den Frühling passt! 


2. P2 Soft Nude Lipstick "soft caramel"



Mein ständiger Begleiter in der Handtasche....

Ich glaube die Soft Nude Lippenstifte gehören schon jetzt zu einem der gehyptesten Produkten des neuen P2 Sortiments oder? ZU RECHT! 

Wie ich euch bereits HIER gezeigt habe, habe mir die Farbe "soft caramel" gekauft und bin total verliebt! Soft caramel ist meiner Meinung nach falsch ausgedrückt... die Farbe geht mehr in die Rosenholzrichtung mit leichten Braun- / Taupeeinschlag! 

Auch wenn dieser typische "Kylie Jenner Ton" schon sofort mein Herz erobert hat ist das besondere an diesem Lippenstift die Textur: er enthält mikrofeine Kügelchen mit Hyaluronsäure welche den Lippen Feuchtigkeit spenden und diese auch bewahren. Er erinnert mich zudem von der Textur, dem Finish und dem Tragegefühl sehr an die Lip Butter´s von Revlon :) TOP! Schade, dass mich die anderen Farben so gar nicht angesprochen haben :(

3. Statement Ketten



Ich bin ein totaler Fan von Statement Ketten!

Mit einem solchen Accessoire peppt man das noch so schlichteste Outfit sofort auf und macht es zu einem wahren Hingucker!

Eine meiner meist getragenen Ketten in diesem Monat ist diese hier!

Wenn ihr noch einen Tipp für mich habt, wo ich Halsketten dieser Art her bekomme, dann immer her damit :D


Was waren eure Lieblingsstücke diesen Monat?






Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare