UNBOXING: Pinkbox Februar 2015

Sonntag, 15. Februar 2015

Hallo ihr lieben,

gestern war Valentinstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eurem liebsten?

Auch Pinkbox hat die Februarbox an dieses Thema angelehnt und kann bei mir mit dem Design der "Holly lovers" Box schon mal auf ganzer Linie punkten. Aber wie sieht´s mit dem Inhalt aus? Kann dieser genauso überzeugen?


Enthalten waren diesmal wieder 5 Fullsize Produkte sowie 3 "Goodies" in Form von einem Handwärmer von Fruchtis in Herzform, einem Buch sowie der Zeitschrift Joy (juhu! endlich mal wieder eine Zeitschrift die mich wirklich interessiert und ich auch mal wirklich lesen werde!)



Folgende Produkte waren in meiner Pinkbox enthalten:

BALEA

BODYBALSAM PROTECT MIT NORDIC LINGONBERRY

Das Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry und Sheabutter wirkt hautberuhigend und wohltuend. Mit pflegend beerigem Duft.
Fullsize Produkt
Preis: 1,25€ / 200ml
Meine Meinung:
Jaaaa... wie könnte es auch anders sein? Eine Pinkbox ohne ein Körperpflegeprodukt gibt es wohl nicht?!
Naja..... wie ich schon in meinen letzten Unboxings der Pinkbox erwähnt habe finde ich es echt schade, dass Pinkbox im Grunde immer die selben Produkte in die Boxen packt.... Ich kann schon fast einen eigenen Laden mit Körperpflegeprodukten aufmachen.... dieses Produkt werde ich wahrscheinlich verkaufen oder verschenken

BEEBEAUTY

MEERSALZ BOOSTER ROSENZAUBER

Dieses Flüssigbadesalz ist ein natürliches Konzentrat mit magnesiumreichen Mineralien.
Fullsize Produkt
Preis: 3,95€ / 75ml
Meine Meinung:
Jetzt im Winter nehme ich sehr gerne ein schönes Bad und entspanne mich, daher habe ich mich über dieses Produkt gefreut und es wird sicher Anwendung finden...

GARNIER FRUCTIS

SCHADEN LÖSCHER SHAMPOO


Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie. Die Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger.
Fullsize Produkt
Preis: 2,25€ / 250ml
Meine Meinung:
Fructis Shampoo habe ich in meiner Jugend oft genutzt und mochte vor allem den Geruch sehr. Shampoo kann man immer brauchen, also wird auch dieses Produkt Verwendung finden.

LUVOS HEILERDE

LUVOS® HYDRO MASKE MIT ALGENMEERWASSEREXTRAKT

Luvos® Hydro Maske mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit.
Fullsize Produkt
Preis: 1,25€ / 2x 7,5ml
Meine Meinung:
Auch wenn ich mir meine Gesichtsmasken normalerweise immer selbst anrühre mag ich die Masken von Luvos gerne.

THE BEAUTY CROP

BLUSH DUO


Das Blush-Duo Cream & Powder bewirkt einen ebenmäßigen und gesunden Teint.
Fullsize Produkt
Preis: 21,00€
Meine Meinung:
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört?! Kennt die jemand?! Die Farben sind allerdings so üüüüberhaupt nicht mein Fall.... Daher wird dieses Produkt ebenfalls verkauft.... schade....

Goodies

Meine Meinung:

Ein Buch in der Pinkbox vorzufinden finde ich eine schöne neue Überraschung, auch den Handwärmer finde ich süß, weiß allerdings nicht ob er Verwendung finden wird. Mit der Zeitschrift "Joy" hat Pinkbox diesmal ebenfalls meinen Geschmack diesmal getroffen.








Der Gesamtwert der Pinkbox Februar 2015 beläuft sich auf 29,70€


Fazit:

Hmm... ich bin hin und her gerissen.... Für die meisten Produkte finde ich Verwendung... einzig die Bodymilk stört mich wieder etwas und das Blush Duo ist von der Farbe her überhaupt nicht mein Fall.... Die Goodies finde ich diesmal schön und sehr gelungen.

Wie findet ihr die Pinkbox Februar 2015?
Welche Produkte gefallen euch, welche eher weniger?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare