MÜLLER HAUL Februar 2015 // neues Essence und Catrice Sortiment

Donnerstag, 19. Februar 2015

Hallo ihr lieben,

wie ihr wisst haben Essence und Catrice vor kurzem das Sortiment umgestellt. Viele neue und interessante Produkte durften in die Theken einziehen und ich musste natürlich bei dem ein oder anderen Produkt sofort wieder zuschlagen :D

Welche Produkte neu in das Catrice Sortiment eingezogen sind könnt ihr nochmals HIER nachlesen
Welche Artikel Essence neu in das Sortiment aufgenommen hat erfahrt ihr nochmals HIER

Was ich mir gegönnt habe erfahrt ihr in diesem Post






Puuuh... ich sags euch... das war ein ganz schöner Act an die Produkte ran zu kommen! Kaum in die Theken eingeräumt... so schnell waren sie auch schon wieder vergriffen! Ich hetzte also in den letzten Wochen von einer Müller Filiale zur nächsten (Müller daher, weil einige Artikel nur in der 3 Meter Müller Theke erhältlich sind) und musste meistens ernüchternd feststellen, dass die Theken wie leer gefegt waren -.- Nichts desto trotz habe ich nun alle Produkte zusammen die mich sehr interessiert hatten :)

Starten wir mit den Essence Produkten, welche Anfang Februar 2015 neu ins Sortiment aufgenommen wurden:

Essence Make me Brow Eyebrow Gel Mascara




Bisher habe ich für meine Augenbrauenroutine immer nur Produkte in Stiftform verwendet. Augenbrauengel ist daher ganz neu für mich.

Diese "Mascara" hat mich allerdings besonders interessiert, da sie ganz feine Häärchen enthält, welche die Augenbrauen natürlich auffüllen sollen!




Das Brauengel ist in zwei verschiedenen Nuancen erhältlich, ich habe mich für die dunklere Variante "browny brows" entschieden und bin sehr gespannt! Review folgt mit Sicherheit :)

Preis: 2,49€

Essence pure NUDE Powder



Jep... auch dieses Produkt hat mich schon auf den Pressebildern brennend interssiert!
Das Puder hat eine leichte Deckkraft, soll die Haut mattieren, aber dennoch einen einen leichten Glow-Effekt auf die Haut zaubern. Ich bin sehr gespannt!
Erhältlich in insgesamt 4 Nuancen.

(Nur in der 3 Meter Theke bei Müller erhältlich!)
Preis: 3,49€

Essence all about matt! High Covering Concealer



Einige Youtuberinnen haben diesen Concealer bereits vorgestellt und von seiner tollen Deckkraft geschwärmt. Erhältlich ist der Concealer in 2 verschiedenen Farben für warme und kühle Hauttypen. 

Preis: 1,99€

Yeeeeeey! Essence hat mal wieder Pinsel rausgebracht!!! Als Pinsel-Liebhaberin weckt sowas immer sofort mein Interesse!!! 

Erinnert ihr euch noch an die "Bloom me Up LE" aus dem letzten Jahr?! Die neuen Pinsel sind so wie die aus der LE in einem hübschen floralen Design gehalten :) Insgesamt durfte 3 Schätzchen zum testen mit:




Concealer Brush



Bisher arbeite ich meinen Concealer immer mit den Fingern ein... aber gerade mit meinen langen Fingernägeln tu ich mich hier vor allem im Augenwinkel relativ schwer, daher hab ich sofort mal zugeschlagen :) Vor einiger Zeit habe ich mir mal bei Rossmann einen Concealerpinsel zugelegt und fand ihn einfach nur schlecht.... total hart, borstig und kratzig :-/ Ich hoffe, dass ich mit dem von Essence zufriedener sein werde....

(Nur in der 3 Meter Theke bei Müller erhältlich!)
Preis: 1,45€

Giant Eyeshadow Applikator



Oh ja.... Giant ist hier wohl das richtige Wort :)
Hier haben wir es nicht mit einem herkömmlichen Pinsel mit Pinselhaaren zutun, sondern vielmehr um einen Pinsel mit Schaumstoffapplikator. Ich dachte mir, dass er sich vielleicht gut dazu eignen könnte um Concealer oder Eyeshadow-Base aufzutragen. Als ich dann zuhause war stellte sich mir allerdings die Frage: "Wie reinigt man so ein Ding?!" Kann man einen solchen Applikator normal mit Kernseife reinigen? Wie macht ihr sowas?

Preis: 1,79€

Precise Eyeliner Brush



Wie ich euch schon in der Blogparade zu meinen Top 3 Beauty Essentials mitgeteilt habe ziehe ich meinen Eyelinerstrich am liebsten mit dem Gel Eyeliner von Maybelline. Damit komme ich einfach am besten klar, allerdings ist hierfür ist ein guter Pinsel natürlich unerlässlich. Bisher begleitet mich in meiner täglichen Routine der 317 Wing Liner von Zoeva. Ob der von Essence mich genauso überzeugen kann?

(Nur in der 3 Meter Theke bei Müller erhältlich!)
Preis: 1,45€ 



Von Catrice hat es leider nur eines der neuen Produkte in mein Körbchen geschafft... Allgemein hat mich die Sortimentsumstellung nicht sonderlich angesprochen... ein Auge habe ich auf die "Absolute Rose" Palette geworfen, die hat mich allerdings beim Swatchen nicht überzeugt und somit habe ich sie liegen lassen.... mitgenommen habe ich mir dann die....

CATRICE Prime And Fine Eyeshadow Base 




Auch über diese Eyeshadow Base habe ich in den letzten Tagen seeeehr viel positives auf diversen Blogs gelesen und muuuusste sie daher mitnehmen um mir meine eigene Meinung zu bilden :)

Preis: 3,49€




Welche neuen Essence und Catrice Produkte haben euer Interesse geweckt?
Habt ihr schon zugeschlagen oder sind die Theken bei euch auch ständig abgegrast?! :)



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare