BEAUTYHAUL: e.l.f Kosmetik inkl. Swatches // wieder mal Dupes?!

Montag, 16. Februar 2015

Hallo ihr lieben,

vor ca. einer Woche ist meine Bestellung von e.l.f. Kosmetik bei mir eingetrudelt.
Was ich mir schönes bestelt habe erfahrt ihr in diesem Post



Ich habe das Gefühl, dass e.l.f im deutschsprachigen Raum noch gar nicht so bekannt ist? Zumindest lese ich auf deutschen Blogs sehr wenig darüber....

... daher ein paar Facts über e.l.f (Eyes Lips Face) Cosmetics:

E.l.f. ist ein Amerikanisches Unternehmen welches im Jahre 2004 in New York gegründet wurde. Seit 2009 wird die Marke auch in Deutschland vertrieben und unter http://www.elf-kosmetik.de/ vertrieben.

Das Unternehmen vertreibt 3 verschiedene Produktlinien: e.l.f, Mineralkosmetik und Studiokosmetik und zeichnet sich durch seine attraktiven günstigen Preise aus. Außerdem ist e.l.f vor allem im amerikanischen Raum dafür bekannt gerne mal hochpreisige Produkte zu Dupen (kommen wir später noch dazu) :)

 Soooo... aber jetzt mal zu den Produkten die ich mir bestellt habe:




E.l.f. Studio - Acne Fighting Foundation

Wie schon öfters erwähnt habe ich momentan sehr mit unreiner Haut zu kämpfen :( (dachte mit Ende 20 hört das endlich mal auf aber hmm... falsch gedacht) daher habe ich schon lange nach einer geeigneten Foundation gesucht. Die Anti-Akne-Foundation von e.l.f beeinhaltet unter anderem Salicylsäure, Hamamelisextrakt, Grünen Tee und Aloe, die im Kampf gegen die Akne eine vorbeugende und behandelnde Wirkung zeigen sollen. 



Leider konnte ich im Internet nur wenige Reviews (wenn dann nur auf Englisch finden). Auch Swachtes suchte ich vergeblich und habe daher die Farbe "buff" auf "gut Glück" bestellt.... Die Foundation ist gelbstichig, hoch pigmentiert und könnte mir vom Hautton her ganz gut passen (evtl. momentan ein bisschen zu dunkel, aber zu Not kann man ja mischen)... ich bin gespannt und werde gerne berichten :) Wollt ihr eine ausführliche Review nachdem ich das Produkt getestet habe?

Preis: 9,49€

E.l.f. Essential Flawless Lidschatten Palette - party purple

Für den Preis von gerade mal 2,00€ habe ich keine Spitzenqualität erwartet aber OOOH MEIN GOTT! Schaut euch bitte diese wunderschönen Farben an!!!!



Die Farben sind super Pigmentiert, allerdings leider etwas locker gepresst, wodurch sie etwas krümeln. Somit ist mit etwas Fallout zu rechnen aber trotzdem bin ich mehr als begeistert und freue mich schon riesig die Palette zu testen. Wollt ihr ein AMU dazu sehen?

Preis: 2,00€ (rabattiert!) Normalpreis: 2,99€

E.l.f. Eyeliner Brush - Lidstrich Pinsel

Zu diesem Pinsel kann ich schon jetzt eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Ich hatte ihn bereits schon mal vor Jahren gekauft, finde ihn aber irgendwie nicht mehr. Verwendung findet er bei mir allerdings nicht wie deklariert als klassischer Eyeliner Pinsel, sondern zum Auftragen von Lidschatten am unteren Wimpernkranz, finde dazu eignet er sich hervorragend!



Die Pinselhaare sind butterweich und bieten genug Widerstand um präzise arbeiten zu können. Außerdem lässt er sich sehr einfach reinigen und verliert er beim Waschen kein einziges Haar. TOP Produkt!

Preis: 1,79€

E.l.f. Blush - Candid Coral

Auch ein neues Blush musste mal wieder her. E.l.f. bietet 8 verschiedene Töne an. Ich habe mich für "candid coral" entschieden, ein wunderschönes sommerliches peach mit ganz feinen Schimmerpartikeln



Schaut man sich die Verpackung des Blushes an, stellt man schnell fest, dass sich hier beim Produktdesign stark an NARS orientiert wurde. Auch die Farbe wird als Dupe zum NARS "Deep Throat" Blush, MAC "Style" bzw. Benefit "Coralista" gehandelt. In wie weit das zustimmt kann ich nicht beurteilen.

Preis: 4,79€

E.l.f. Makeup Mist & Set - Fixing Spray



Zu guter letzt durfte auch noch ein Fixierungsspray in mein interaktives Einkaufskörbchen wandern. Bisher besitze ich sowas noch nicht, und wollte ein solches Spray schon lange mal ausprobieren. Auch dieses Produkt soll ein Dupe zu MAC Fix+ sein.

Preis: 4,79€


Wenn ich euch das ein oder andere Produkt genauer vorstellen soll, könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren mitteilen!


Kanntet ihr die Marke e.l.f. bereits? Wenn ja, was habt ihr euch bereits bestellt und wie zufrieden seid ihr mit den Produkten?







Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare