AMU: Copper meets Turquoise

Freitag, 13. Februar 2015

Hallo meine lieben,

zunächst vielen lieben Dank für die positive Kritik und die vielen lieben Kommentare zu meinem letzen AMU

Die Tage werden wieder länger, die Sonne zeigt sich teilweise ein wenig und auch wenn es draussen noch a...kalt ist kommt (zumindest bei mir) ein bisschen Frühlingsstimmung auf :)





Dies wollte ich auch bei meinem heutigen AMU unterstreichen und habe mich für Gold- Kuper- und Türkistöne entschieden :)

Jaaaa.... und ich habe auch eine neue Kamera! Wie ich in meinem letzten AMU erwähnt habe war ich mit den Farben ganz und gar nicht zufrieden! Meine neue Kamera (Lumix FZ200) bringt die Farben originalgetreuer rüber und lässt mich auch nicht so blass erscheinen! I Like! Ich hoffe ihr auch? :)








Verwendete Produkte:


Wie gefällt euch das Make-Up?
Habt ihr auch die Schnauze voll vom Winter 
und wollt dass es endlich wieder wärmer wird?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare