UNBOXING: Pinkbox Januar 2015

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo ihr lieben,

besser spät als nie zeige ich euch heute den Inhalt der Pinkbox Januar 2015.
Ob Pinkbox im neuen Jahr mit dem Inhalt eher überzeugen kann und wie ich die Produkte im einzelnen finde erfahrt ihr in diesem Post





Die Box war, als sie mir der Postbote überreichte sehr viel schwerer als sonst und ich ahnte schon böses.... Bodylotion, Haarshampoo, Duschgel o.ä.... und dem war dann auch so....

Enthalten waren diesmal 5 Fullsize Produkte sowie die Zeitschrift "Eat Smarter", Goodies oder Pröbchen waren diesmal nicht enthalten.





Die Produkte im einzelnen:



BALEA

DUSCH-BODYMILK


Für eine geschmeidige, intensiv gepflegte Haut. Balea Dusch-Bodymilk pflegt die Haut bereits unter der Dusche geschmeidig - für eine bequeme, schnelle Pflege.
Fullsize Produkt
Preis: 2,45€ / 400ml

Meine Meinung:
Ich hatte die Dusch-Bodymilk von Balea schon mal in der DM Lieblinge Box und mochte sie sehr gerne. Auftrag, Handhabung und Pflegewirkung konnten mich sehr überzeugen (mehr als bei der In-Dusch-Bodymilk von Nivea!) Daher ist dieses Produkt für mich wahrscheinlich das "Top-Produkt" der ganzen Box!

HBC

NATURA ALOE VERA HANDCREME

Die naturkosmetische Handpflegecreme mit Aloe Vera, Mandel- und Reiskeimöl sowie Sheabutter pflegt und nährt strapazierte Hände und spendet ihnen viel Feuchtigkeit.
Fullsize Produkt
Preis: 5,95€ / 75ml


Meine Meinung:
Ich bin mit Handcremes wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende versorgt, denn mal ehrlich.... wie oft braucht man ein solches Produkt auf?! Bei mir dauert das Jahre! Werde diese Handcreme höchstwahrscheinlich nicht verwenden sondern versuchen sie auf Plattformen wie Kleiderkreisel etc. zu verkaufen.

NYC NEW YORK COLOR

LIQUID LIPSHINE LIPGLOSS

Nimm den Jet in Richtung Glamour! Die spezielle Formulierung dieses Lipglosses sorgt für extremen Glanz und einen 3-D effect. Gleichzeitig werden die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, wodurch sie samtweich werden.
Fullsize Produkt
Preis: 4,00€

Meine Meinung:
Ich habe eine absolute Abneigung gegen Lipgloss, ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach nicht, daher wird auch dieses Produkt ungeöffnet in den Weiterverkauf gehen.

SENSODYNE PROSCHMELZ

TÄGLICHE ZAHNPASTA

PROSCHMELZ® wurde speziell entwickelt, um unseren Zahnschmelz gesund zu halten, ihn zu härten und vor den Auswirkungen von säurehaltigen Lebensmitteln zu schützen – jeden Tag. Die PROSCHMELZ® Tägliche Zahnpasta hilft, den Zahnschmelz vor alltäglichen Säuren zu schützen.
Fullsize Produkt
Preis: 4,99€

Meine Meinung:
Ja... Zahnpasta braucht jeder, aber will ich ein solches Produkt unbedingt in einer BEAUTY-Überraschungsbox vorfinden? Ich bin mir nicht sicher....

TREACLEMOON

KÖRPERMILCH coconut island

Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher - treaclemoon körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten.
Fullsize Produkt
Preis: 3,95€ / 350ml

Meine Meinung:
Ich weiß, dass die Produkte von Treaclemoon total gehyped werden aber für mich ist der Geruch einfach nur grauenvoll! Ich bevorzuge eher frische und blumige Düfte und möchte nicht unbedingt nach irgendwelchen Lebensmitteln riechen... WUA! Auch dieses Produkt wandert in den Wiederverkauf....


Der Gesamtwert der Box beläuft sich auf gerade mal 21,34€, also noch geringer als der Wert der vorherigen Boxen! Ziemlich enttäuschend!



Fazit:

Auch diese Box ist -zumindest für mich- wieder eher enttäuschend!
Die Box ist finde ich viel zu Pflegeprodukte-lastig und das nicht erst seit diesem Jahr!

Auch würde ich mir wünschen, dass die Boxen mehr auf die entsprechenden Jahreszeiten ausgerichtet sind, z.B. jetzt im Winter ein Lippenpflegeprodukt (ich denke das kann jeder gebrauchen), oder einen Badezusatz. Gerne auch mal bisschen mehr dekorative Kosmetik wie z.B. Foundation, BB-Cream, Wimperntusche oder auch Tools wie Pinsel usw. Mein Schrank quillt vor lauter Pflegeprodukten wie Gesichtcremes, Bodylotions, Haarshampoos etc. (die ich größtenteils überhaupt nicht benutze) bald über!

Natürlich habe ich auch gleich den Bewertungsbogen der Pinkbox Januar 2015 ausgefüllt!
Was ich gut finde, ist das Pinkbox ihre Abonentinen fragt welche Produkte sie in den vergangenen Boxen vermissen bzw. welche Produkte sich öfters in den Boxen befinden sollen! Ich bin gespannt, ob Pinkbox auf die Bedürfnisse eingeht!!!!

Auch sehr interessant die Frage wie wahrscheinlich es ist, dass man in 3 Monaten noch Kunde bei Pinkbox ist! Scheinbar haben sich die Beschwerden in letzter zeit so gehäuft, dass Pinkbox sich diese mehr zu Herzen nehmen will... ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt.



Wie gefällt euch die Pinkbox Januar 2015?
Konnten euch die Produkte überzeugen und wie gefällt euch die Zusammenstellung?
Welche Produkte vermisst ihr in der Pinkbox?






Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare