QUICKTIPP: Essence Auslistungsprodukte auf 0,95€ reduziert!!!

Dienstag, 20. Januar 2015

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte mich noch kurz mit einem Quicktipp bei euch melden....

Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, wechselt auch Essence im kommenden Monat sein Sortiment.

Bei Müller sind nun alle Auslaufprodukte (ausgenommen der Gel Nails Lampe) auf 0,95€ reduziert!!!!

Na wenn das mal kein guter Deal ist?!





Für alle hier gezeigten Produkte habe ich lediglich 9,50€ bezahlt!!!!


Welche Artikel in Kürze das Sortiment verlassen, und welche also auf 0,95€ reduziert sind könnt ihr gerne nochmals HIER nachlesen. 
Achtung: Die Nagellacke (ausgenommen die Gel Nails at Home Produkte) sind (zumindest im Müller in Nürnberg) noch nicht reduziert gewesen, da diese soweit ich mitbekommen habe das Sortiment erst im März/April verlassen werden.


Wenn ihr euch also auch noch mit Auslaufprodukten eindecken möchtet, kann ich euch nur raten schnell zu sein - denn wenn weg, dann weg :)


Habt ihr euch auch noch fleißig eingedeckt?
Welchen Auslaufprodukten trauert ihr besonders nach?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare