QUICKTIPP: Catrice Auslaufprodukte um 50% reduziert!!!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Hallo ihr Süßen,

wie ihr bestimmt schon alle wisst, stellt Catrice diesen Monat das Sortiment um und hat daher die Produkte, welche bald das Sortiment verlassen werden stark reduziert!!!

Auch ich konnte noch einige Produkte abgreifen :)





Durch die 50% Rabatt waren leider viele Produkte schon vergriffen, es lohnt sich also schnell zu sein!

Mitgenommen habe ich mir die Photo Finish Foundation, die ich bisher noch nie ausprobierte, allerdings bisher nur positives gehört habe!

Preis: 6,45€ abzüglich 50% Rabatt = 3,22€

Außerdem durften noch 3 Lippenstifte der Ultimate Colour und Ultimate Shine Serie bei mir zuhause einziehen :)

Farben:

300 Kiss me if you can
250 Yes, we can-dy
250 Matt About Pink

Preis: 3,95€ abzüglich 50% Rabatt = 1,97€


Für alle 4 Produkte habe ich also insgesamt 9,13€ bezahlt :) ein wahres Schnäppchen, oder?

Wenn ihr euch auch noch mit Auslaufprodukten eindecken möchtet, würde ich euch raten schnell zu sein, und dies am besten gleich morgen zu machen :)

Zu meinem Posts zum Sortimentswechsel von Catrice gelangt ihr unter folgenden Links:

Ex Artikelliste (Auslistungen) <-- Artikel um 50% rabattiert!!!! 
Produktneuheiten ab Januar 2015 <-- bislang noch nicht im Handel gesichtet


Habt ihr euch auch noch mit einigen Produkten eingedeckt, die in Kürze das Sortiment verlassen werden? Wenn ja, was habt ihr euch noch gekauft?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare