KAUFEMPFEHLUNG: Iseree Watte Pads Duo von Lidl

Freitag, 2. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

zunächst wünsche ich euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut in 2015 angekommen?

Heute melde ich mich im neuen Jahr mit einer vielleicht etwas unspektakuläreren Kaufempfehlung bei Euch zurück.

Dennoch möchte ich den Tipp gerne mit euch teilen:

Auf Youtube habe ich schon viel gutes über die Iseree Wattepads, der Lidl Eigenmarke gehört... also wanderten sie kurzer Hand in meinen Einkaufswagen....

... und was soll ich sagen??? 

ES SIND MIT ABSTAND DIE BESTEN WATTEPADS DIE ICH BISHER HATTE !!!!






Einige von euch werden jetzt bestimmt sagen: "Wow.. sie bloggt über Wattepads - wie langweilig" oder "Wattepad ist Wattepad... da gibts doch keine Unterschiede"....

Oh doch! Und wie es Unterschiede gibt!

Ich hatte zuvor immer die Wattepads von DM.. ich glaube sie waren von Ebelin? und hatte immer das Problem, dass sie starkt gefusselt haben oder vor allem beim Ablackieren von Nagellack komplett auseinander gefallen sind.

Dieses Problem habe ich mit den Iseree Pads nun nicht mehr denn Sie sind am Rand vernäht und somit stabiler und strapazierfähiger als die herkömmlichen Wattepads :)




Auf Einzelheiten möchte ich bei diesem Post gar nicht so sehr eingehen, da es sich ja trotzdem "nur" um Wattepads handelt und die Anwendung für jeden klar sein dürfte :)

Eigenschaften:


  • Iseree Wattepads erzielen durch die enthaltene Mikrofaser eine hervorragende Reinigungsleistung.
  • Sie eignen sich optimal für eine fusselfreie und gründliche Make-Up Entfernung, sind formstabil und leicht zu entnehmen.
  • Vernähte Seiten
Inhalt:
120 Stück
Preis:
0,72€ (nur bei Lidl erhältlich)
Anwendung:
  • Geprägte Seite: Perfekt zum Abschminken.
  • Ungeprägte Seite: Zum Auftragen von Cremes und Lotions.

Fazit:
Wie schon erwähnt: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!
Bei mir wandern die Wattepads bei fast jedem Lidl Einkauf in den Wagen!
Das Makeup lässt sich durch die Prägung einwandfrei und sanft entfernen. Sie kratzen und fusseln nicht. 

Kanntet ihr die Wattepads von Lidl bereits? Findet ihr sie auch so toll wie ich?




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare