DM Haul Januar 2015

Samstag, 31. Januar 2015

Hallo ihr hübschen,

boa..... Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute ist der 31.01. und somit ist schon wieder das erste Monat des Jahres vorbei! Höchste Zeit also mal wieder die Drogerie unsicher zu machen und euch meine Einkäufe zu präsentieren :) Ich habe - meiner Meinung nach - einige Schmuckstücke ergattert :)




Folgende Produkte haben durften in mein Einkaufskörbchen wandern:

Balea MEN 5-Klingen-Präzisions-Trimmer

Diesen Rasierer verwende ich nun seit bestimmt schon 2 Jahren und bin absolut zufrieden damit! Leider ist er mir vor ca. 2 Wochen in der Dusche herunter gefallen - dabei ist die Halterung für die Klingen abgebrochen und somit musste ich ihn wegschmeißen.... In der Zwischenzeit habe ich meinen "alten" Gillette Venus Spa Breeze verwendet und ich find ihn einfach nur SCHLECHT! gegen diesen! Ich finde Herrenrasierer sind allgemein schärfer geschliffen, verursachen bei mir überhaupt keinen Rasierbrand oder kleine Pickelchen, wie ich es mit dem Gillette öfters mal hatte und VOR ALLEM! sie sind natürlich viel viel günstiger als die Lady Shavers! Wer also noch einen guten Rasierer sucht, kann her beherzt zugreifen! Klare Kaufempfehlung!

Preis: 4,45€

Fa Cream & Oil - Kakaobutter & Cocosöl

Seit langer Zeit eines meiner allerliebsten Duschprodukte! Der Duft ist himmlisch und die Pflegewirkung ist ebenso zufriedenstellend.

Preis: 1,15€


Alverde Gesichtsöl Wildrose

Wie schon in meinem "Aufgebraucht-Post" gesagt plagt mich momentan eine dermaßen trockene Haut! Wie ihr in diesem Post sehen konntet habe ich sehr gerne die "Feuchtigkeits Konzentrat Kapseln" von Balea verwendet. Allerdings ist dies auf Dauer 1. relativ teuer und 2. ist es mir irgendwie zu umständlich jeden Tag ein solches Käpselchen aufzumachen.... Über das Gesichtsöl von Alverde haben schon so viele Blogger und Youtuber berichtet. Es soll sehr intensiv und reichhaltig pflegen.... ich bin gespannt :)

Preis: 2,95€

Hormocenta Hyaluron Tagespflege

Und weil ein Gesichtspflegeprodukt nicht gereicht hat hab ich mir noch dieses mitgenommen. Ehrlich gesagt ist mir diese Marke noch nie im DM aufgefallen?! Kenn die jemand? Angesprochen haben mich sofort die guten und reichhaltigen Inhaltsstoffe! Bei DM stand ein Tester und ich habe die Creme auf dem Handrücken ausprobiert. dass Erster Eindruck war recht gut! Zieht sehr schnell ein, spendet gut Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich bin gespannt, werde sie testen und dann berichten :)

Preis: 4,95€

Balea Aqua Tuchmaske

Auch dieses Produkt findet man in letzter Zeit häufiger auf Blogs und Youtube. Bisher habe ich solche Tuchmasken noch nie ausprobiert und bin daher sehr gespannt.

Preis: 0,95€


Was wäre ein DM Haul ohne dekorative Kosmetik? 

Somit durften auch noch 3 Lippenstifte mit.
Ich muss sagen, dass ich nie der Lippenstift-Mensch war. Erst seit ca. einem Jahr habe ich meine Leidenschaft für Lippenstifte entdeckt und meine Sammlung wäscht stetig :)



Maybelline Color Sensational - 190 Atomic Pink

Als Pink würde ich die Farbe ganz und gar nicht beschreiben, eher als ein dunkles burgunder rot mit leicht beerigem Einschlag! Ich hab mich sofort in die Farbe verliebt! Ich liebe solche dunklen Töne zu dieser Jahreszeit!

Preis: 7,25

Essence Longlasting Lipstick - 03 Come Naturally

Auch dieser Ton hat mir auf Anhieb sehr gefallen! Momentan sind bräunliche Lippenstifte mit einem leichten grau-einschlag ja voll im Trend! Dieser ist finde ich genau ein solcher Ton!

Preis: 2,25

Essence Longlasting Lipstick - 13 Love me

Diesen Lippenstift kann ich mir sehr gut für den Frühling vorstellen! Ein sanfter Peachton wirkt recht natürlich, lässt die Lippen aber dennoch sehr frisch aussehen.


P2 Ultra Matte Eye Shadow + primer - 050 ivory shopping bag

Diesen Lidschatten kann ich mir super als Highlighter unter der Augenbraue vorstellen. Er ist komplett matt, butterweich und hammermäßig pigmentiert.

Preis: 3,45€

Manhattan X-ACT Eyeliner Waterproof - 64P Purplelicious

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Lila (Khol) Kajal. Andere Hersteller haben leider nur sehr dunkle Violet-Töne im Portfolio. Diesen hier finde ich zwar auch nicht perfekt (hätte es gerne noch ein bisschen knalliger gehabt) aber fürs erste bin ich relativ zufrieden :) Wenn ihr hier Tipps für mich habt, immer her damit :)

Preis; 2,35€


Kennt ihr einige Produkte aus diese Haul?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?




Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare