DIY: Beauty Blog Planer

Donnerstag, 15. Januar 2015

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade bei der lieben Geri von SweetCherry über ihren selbst gestalteten Beauty Blog Planer gestolpert und bin total geplättet!!!!




Vielleicht kennt ihr das "Problem" als Blogger ebenfalls: man notiert sich alles auf irgendwelche Zettel, Blöcke oder im Handy und verliert dann natürlich irgendwann den Überblick.

Ein Planer oder Kalender kann hier natürlich Abhilfe schaffen....

....Trotzdem dachte ich mir anfangs: "naja... sowas brauch´ ich nicht", aber als ich die Bilder und Inhalte dieses Blogplaners sah war ich hin und weg!

Geri´s Büchlein vereint alle wichtigen Daten wie Kalender, To-Do-Liste, Postingideen, Statistiken und jede Menge Platz für Notitzen. Hier behält man wirklich den Überblick!







Sowas von durchdacht, hilfreich und noch dazu wunderschön und sehr übersichtlich gestaltet!





Gewinnspiel und Give-Away von SweetCherry



Bis einschließlich Sonntag den 18.01.2015 habt ihr die Möglichkeit 1 von 2 komplett gedruckten und gebundenen DIN A5 Planern von Geri zu gewinnen! Die Teilnehmebedingungen findet ihr auf ihrem Blog.

Solltet ihr kein Glück haben, könnt ihr unter o.g. Link ein Formular (mit eueren Wünschen) ausfüllen und Geri schickt euch unentgeltlich ein Exemplar per Email zu.


Ich bin wie gesagt hin und weg von diesem Herzstück und spreche Geri meinen vollsten Respekt für diesen wirklich gelungenen Planer aus!

Wie gefällt euch der Planer? Wie organisiert ihr (momentan) euren Blog?




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare