BLOGPARADE: Meine Top 3 // Beauty Essentials

Samstag, 24. Januar 2015

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Diana von "I need Sunshine" hat mal wieder zu einer Blogparade aufgerufen.

Diesmal geht es um Beautyessentials, also um Produkte auf die man nicht verzichten könnte und bei der täglichen Routine nicht fehlen dürfen.

Ich finde das Thema sehr spannend und reihe mich daher gerne in die Parade ein :)





Foundation


Unverzichtbar ist für mich Foundation! 
Da ich leider zu Hautunreinheiten neige brauche ich eine gut deckende "Unterlage" die diese optisch verschwinden lässt. Momentan verwende ich sehr gerne die Photo Finish Foundation von Catrice, die leider das Sortiment verlassen hat. Sie hat eine mittelmäßige Deckkraft, deckt Unreinheiten aber trotzdem zuverlässig ab, spendet Feuchtigkeit (was ich momentan sehr brauche, da meine Haut gerade ein wenig rum zickt), hält zuverlässig den ganzen tag und ganz wichig: lässt mich nicht caky wirken. I Like! 

Trotzdem verwende ich täglich zum Abmattieren meiner Foundation noch (Mineral) Puder. Da ich mich aber auch 3 Produkte beschränken musste habe ich mich für Flüssig-Make-Up entschieden :)

Mascara


Natürlich! Ich denke dieses Produkt ist für uns alle unverzichtbar und gehört zur täglichen Routine einer jeden Frau. Bei Mascara bin ich sehr experimentierfreudig, probiere vieles aus, teste mich durch und habe mich daher nicht auf ein bestimmtes Produkt festgesetzt. Siehe hierzu auch  meine neue Blogreihe "Mascara Mittwoch".

Eyeliner


Es kommt so gut wie nie vor, dass man mich ohne Eyeliner antrifft. Ich mag es sehr meine Augen mit Eyeliner zu betonen und ihnen somit einen etwas "verruchteren" bzw. geheimnisvolleren Touch zu geben. Früher habe ich immer Flüssigeyeliner mit kleinem Pinselchen benutzt, später bin ich zu Eyeliner(filz)stiften übergegangen und inzwischen bin ich bei Gel Eyeliner geladet. 

Diese Eyelinerform ist mir inzwischen wirklich die Allerliebste! Ich komme super und sogar besser zurecht als mit anderen Eyelinerformen!



Das sind also meine Go-To-Beauty-Essentials auf die ich täglich zurück greife :)


Auf welche (Makeup)Produkte könntet ihr nicht verzichten?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare