ANKÜNDIGUNG: Neue Blogreihe --> Mascara Mittwoch

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo ihr Hübschen,

Mascara ist wohl eines der wichtigsten Dinge eines Augen-Make-Up´s oder? Sie betonen unsere Augen, öffnen sie und lassen sie geheimnisvoll erscheinen.


In den Drogerien sind die Regale voll von ihnen und die Wahl der richtigen Mascara fällt oft schwer.

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich eine neue "Serie" starten werde und euch ab nächster Woche jeden Mittwoch zum "Mascara Mittwoch" ein Exemplar vorstellen werde :)

Mal sehen welche Wimperntuschen wirklich gut sind und halten, was die Hersteller versprechen :)




Die Hersteller versprechen mehr Volumen, längere Wimpern, kein Verklumpen, mehr Schwung und einen sexy Augenaufschlag

Doch welche Wimperntuschen halten auch wirklich das, was auf der Beschreibung steht?


Ins Rennen gehen 8 verschiedene Mascaras im Preissegment von 2,49€ - 11,95€.

Was erwarte ich von einer Mascara?


Beide Bilder zeigen meine Augen komplett ungeschminkt


Da meine Wimpern von Natur aus relativ lang sind, erwarte ich, dass eine Mascara meinen Wimpern optimal trennt, ohne sie zu verklumpen, ihnen Volumen schenkt und den Schwung den ganzen Tag über beibehält.


Die "Kandidaten" im Einzelnen:


Wie der Name "Mascara Mittwoch" schon vermuten lässt, erwartet euch ab nächstem Mittwoch nun jede Woche eine Review der jeweiligen Mascara.


28.01.2015 - Catrice Glamour Doll Volume Mascara
04.02.2015 - Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara
11.02.2015 - Essence Lashes go Wild Volume Mascara
18.02.2015 - Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
25.02.2015 - Lóreal False Lash Schmetterling Inzenza Mascara
04.03.2015 - Essence Maximum Lenght Volume Mascara
11.03.2015 - Max Factor Wild Mega volume Volumising Mascara
18.03.2015 - Essence Lash Princess Volume Mascara
25.03.2015 - Zusammenfassung und Endfazit

Ich werde meine Reviews in folgende Punkte unterteilen:

- Aussehen / Verpackung
- Eckdaten
- Herstellerversprechen
- Textur
- Auftrag
- Ergebnis (natürlich mit Bildern --> Ungeschminkt und geschminkt)
- Abschminken
- Fazit
- Pro / Kontra


Ich hoffe, mit dieser Serie euer Interesse geweckt zu haben. Vielleicht kann ich euch ja die ein- oder andere Kaufentscheidung erleichtern :)


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare