UNBOXING: Pinkbox Dezember 2014

Sonntag, 21. Dezember 2014

Hallo ihr Hübschen,

puuuh... schon wieder ein Unboxing :D

Diesen Monat durfte ich mich über insgesamt 3 Beautyboxen freuen!
Die Kosmobox sowie die Müller Look Box habe ich euch diesen Monat bereits gezeigt und heute kommt die dritte im Bunde dazu.

In letzter Zeit konnte mich die Pinkbox (vor allem die letzte Box im November) mit Ihrem Inhalt ja nicht so recht überzeugen :(...

Wie ich sie diesmal finde erfahrt ihr in diesem Post :)






Ich möchte im Vorfeld sagen, dass ich von einer Dezember Box eventuell größere Erwartungen habe als von Boxen die innerhalb des Jahres erscheinen.

Das Design finde ich klasse! Die Box selbst ist nicht im herkömmlichen Pinkbox Design gehalten. Auf der Box sind diesmal siberne Schneeflocken, Geschenke, Herzen, Engel und Hirsche aufgedruckt! Finde ich richtig süß und sehr passend zu Weihnachten.





Enthalten waren diesmal folgende Produkte:



L'ORÉAL PARIS

STUDIO LINE #TXT DANDY


[texturierte glatte Styles] ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Mit dem enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar.

Originalgröße
Preis: 4,99€


ESSENCE

LASH PRINCESS MASCARA


Royal! die Lash Princess Mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag.


Originalgröße
Preis: 3,29€



CATRICE COSMETICS

LUXURY LACQUERS MILLION BRILLIANCE NAGELLACK


Die Luxury Lacquers Million Brilliance sorgen mit einem intensiven Glitter-Finish für besondere Lichtreflexe auf den Nägeln. Das Konzept vereint eine brillante Textur mit einzigartigen, effektvollen 3D-Partikeln.


Originalgröße
Preis: 3,49€



LOVE ME GREEN

REGENERATING NIGHT FACE CREAM

Diese Gesichtscreme ist ideal für die Haut vor dem Schlafengehen. Ohne Parabene, dafür aber mit natürlichen Inhaltsstoffen.


Originalgröße (15ml)
Preis: 5,99€







NYC NEW YORK COLOR

CITY MONO EYE SHADOWS


Alle mal hersehen! Die NYC New York Color City Mono Lidschatten machen Sie zum Zentrum der Aufmerksamkeit. Inspiriert vom Big Apple, sind diese Lidschatten alles andere als schüchtern. Die seidige Textur hält für Stunden und das ohne zu verschmieren oder fleckig zu werden.


Originalgröße
Preis: 3,49€

DERMASEL®

SEXY SKIN KÖRPERPEELING 


Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in seiner Formel...


Originalgröße
Preis: 1,99€






Gesamtwert dieser Box entspricht also 23,24€... Finde ich - vor allem für eine "Vorweihnachtliche Box" etwas mager...

Fazit: 

Das schon wieder ein Haarstylingprodukt von Lóreal enthalten ist finde ich echt blöd! Mit so etwas kann ich - wie wahrscheinlich 85% aller anderen Pinkbox Empfängerinen mit langen Haaren überhaupt nichts anfangen! Finde es schade, dass das Pinkbox Team scheinbar aus Kritik nicht lernt... schon in der letzten Box prasselte es Beschwerden über das TXT Styling Produkt..... irgendwie kommt man sich leicht vera.... vor.... oder was meint ihr?

Über die Mascara habe ich mich gefreut, auch den Lidschatten finde ich super.
Die restlichen Produkte werde ich ausprobieren, allerdings hauen sie mich nicht vom Hocker :(


Wie fandet ihr die Pinkbox diesmal?
Wart ihr zufrieden damit?





Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare