UNBOXING: Müller "Look Box" Dezember 2014 - Birthday Edition

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hallo ihr lieben,

und schon wieder ein Unboxing :)

Diesmal hatte nicht ich, sondern meine liebe Mama Glück und konnte eine der auf 5000 Stück limitierten Müller Look Boxen ergattern. 

Netter Weiße hat sie mir die Box überlassen und daher kann ich euch heute den Inhalt präsentieren :)





Ich habe mich riesig gefreut, denn die Look-Box feiert 1-Jähriges Jubiläum!

Somit überrascht die "Birthday Edition" diesmal nicht nur mit den gewohnten 5 Artikeln in Originalgröße, sondern mit ganzen 6 Artikeln und einem zusätzlichen Artikel als Geschenk zum 1. Geburtstag!

Da auf dem beiliegenden Kärtchen leider keine Preise vermerkt sind, habe ich im Internet recherchiert. Ich hoffe, dass die Preise stimmen.


Folgende Artikel befanden sich in der Box:                                                                                                  


L’Oréal False Lash Intenza Mascara


Über diese Mascara habe ich mich wahnsinnig gefreut!

Ich habe schon sehr viele Reviews über diese Mascara gelesen. Die Mädels waren eigentlich durchweg begeistert und daher wollte sie unbedingt testen.

Da ich noch so viele andere Wimperntuschen zuhause "rumfliegen" habe, hatte ich sie mir (Gott sei Dank) noch nicht gekauft. 

Habe sie bereits ausprobiert und finde sie klasse!

Preis: 11,95€


Christina Aguilera “Woman” EDP 30ml 



Irgend ein Christina Aguilera Parfüm wurde doch - so weit ich weiß - zum Duft des Jahres gekührt? Ist das dieser?

Leider bin ich momentan sehr stark erkältet und ich rieche gleich Null :( Kann also nicht sagen ob mir der Duft gefällt oder nicht.

Preis: 19,99€

Rose Envoutante Handcreme (Überraschungsartikel) 



Diese Marke war mir zuvor noch überhaupt kein Begriff.

Eine Handcreme ist jetzt - zu dieser Jahreszeit - unverzichtbar!
Bedingt durch Heizungsluft und Kälte brauchen die Hände sehr viel Pflege.

Die Reichhaltige Handcreme pflegt die Hände sehr gut und langanhaltend. Allerdings braucht sie eine Zeit, bis sie in die Haut eingezogen ist und hinterlässt einen ganz leichten allerdings nicht störenden "Fettfilm".

Preis: 8,95€


Sally Hansen Nagellack Nr. 641 “Belle of the Ball” (Prelaunchartikel)


Prelaunch?! Ich habe genau den gleichen Nagellack schon zuhause.
Habe ihn vor ca. einem dreiviertel Jahr mal bei einem Sally Hansen Gewinnspiel gewonnen. Auch im Internet findet man diverse Swatches dieses Nagellacks daher macht mich der Vermerk "Prelaunch" etwas stutzig?! Vielleicht neu im Müller Sortiment?

Ich persönlich finde die Farbe jetzt nicht ganz sooo schön, hätte sie mir selbst also nicht gekauft. Es handelt sich um einen Burgunderroten Nagellack mit blau / lila Unterton und feinen Glitterpartikeln.

Preis: 8,99€


Make up Factory Nagellack Nr. 185 Mocca Cream



Einen ähnlichen Nagellack besitze ich bereits (von Kiko).
Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut.

Ab und zu mag ich den "schlichten und nudigen Look" auf den Nägeln sehr gerne.

Preis: 8,50€

Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick Nr. 501 FULL OF RED


Wie schon in vorherigen Posts erwähnt, mag ich zu dieser Jahreszeit rote Lippen sehr gerne, außerdem habe ich über diese Lippenstifte im Vorfeld schon viel gutes gehört.

Ich freue mich daher sehr, diesen wunderschönen Schneewittchen-roten Lippenstift zu testen.

Preis: 7,43€

Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift “rose” 


Als ich dieses Produkt aus der Box zog war ich erst mal sehr verwundert, denn im Vergleich zu den herkömmlichen Lippenpflegestiften ist dieser extrem dünn!

Ich muss gestehen, dass ich diese dünnen Pflegestifte noch nie in der Drogerie gesehen habe? Ich kenne nur die "normalen" Bee Natural Lippenpflegestifte.

Sehr positiv finde ich, dass sie aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden und somit nicht (wie so viele andere Pflegestifte) süchtig machen.

Die Verpackung ist allerdings der *sorry* letzte Mist -.-
Ich habe ewig rumgepopelt, biss ich dieses Papier abbekommen habe, um den Pflegestift öffnen zu können -.-...

Der Stift selbst ist sehr weich und mir viel zu cremig und schwammig auf den Lippen.
Auch lies er sich nicht mehr hinein drehen... musste ihn mit den Finger wieder zurück in die Hülse drücken...

Die Farbe finde ich in Ordnung....

Trotzdem... erster Eindruck leider Flop :(

Preis: 3,49€

Fing’rs French Girl + Nagelfeile



Solche "Aufklebenägel" habe ich so mit 13/14 mal verwendet.... denke also eher ein Produkt für die jüngeren Mädels unter uns.

Da ich sowieso Gelnägel (mache ich übrigens selbst) habe kann ich damit absolut nichts anfangen und werde versuchen sie im Internet (über Kleiderkreisel, Facebook o.ä.) zu verkaufen :)

Mit der Nagelfeile kann ich dann schon eher etwas anfangen und sie wird sicher Verwendung bei mir finden :)

Preis: 11,78€



Goodies und Proben:



Roberto Cavalli Acqua EdT (5ml Miniatur) 

Anlässlich des 1. Geburtstags der "Look Box" befand sich in der Box eine 5ml Minaturprobe des Roberto Cavalle Acqua Parfüms.

Eine total süße Idee! Gerade für die Handtasche mag ich solche kleinen Flakons sehr sehr gerne!



Trace me Ducati EdT 


Über dieses Pröbchen durfte sich mein Freund freuen :)


Catrice Nude Illusion Make up 

Dieses Make-Up Pröbchen hatte ich schon in diversen Zeitschriften und Beautyboxen und fand es leider überhaupt nicht gut :( daher werde ich es nicht verwenden.



Müller gibt an, dass der Gesamtwert der Box über 60,00€ entspricht!

Nach meinen Recherchen im Internet beträgt der Gesamtpreis der Box 
(ohne Goodies und Proben) stolze 81,08€


Fazit:

Wahnsinn! Also wirklich... Müller lässt sich beim Inhalt der "Look Boxen" wirklich nicht lumpen!

Für den Preis von 5,00€ bekommt man hier Beautyartikel im Wert von ca. 80,00€!

Ich finde den Inhalt sehr gelungen und kann mit fast jedem Produkt (außer den Aufklebenägeln) etwas anfangen.
Die Zusammenstellung der Box finde ich allerdings etwas.. hmm... komisch? 2 Nagellacke und 2 Lippenprodukte...? Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn z.B. stattdessen ein Wangen-, Teint- oder Augenprodukt enthalten gewesen wäre.

Das ist natürlich Meckern auf ganz ganz hohem Niveau und nicht der Rede wert :)

Die Box ist absolute Klasse!!!


Wie findet ihr die Zusammenstellung und die Produkte?
Hattet ihr vielleicht auch Glück und konntet eine Look Box ergattern?







Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare