UNBOXING: Kosmobox Dezember 2014 - das Geheimnis lüftet sich

Sonntag, 7. Dezember 2014

Hallo ihr hübschen :)

einige von euch haben in den Kommentaren unter meinem Pinkbox Unboxing vielleicht mitbekommen, dass ich eine tolle neue Alternative zu den bereits bekannten Beauty-Überraschungsboxen gefunden habe!



Ihr seid genervt von den üblichen Beautyboxen die alle gleich sind? Bekommt immer Artikel die ihr nicht gebrauchen könnt, weil niemand euer Profil beachtet? Habt keine Lust auf Abos und kündigt immer wieder die üblichen Boxen, weil ihr unzufrieden seid?

.... Dann spitzt jetzt die Ohren!




Bei der Kosmobox handelt es sich um eine ganz individuell und auf jede Person einzeln abgestimmte Beautybox! Ihr bekommt also nur Artikel die ihr auch wirklich gebrauchen könnt und verschwendet euer Geld nicht für Unnötiges! Kein Abo, kein Risiko und natürlich übersteigt der Wert der Box immer den Bestellwert.

Was macht diese Box so besonders?

Die Kosmobox wurde von zwei Möchengladbacher Mädels im September diesen Jahres ins Leben gerufen.

Sie haben beide schon diverse Beautyboxen abboniert und ausprobiert und waren selbst nie voll und ganz zufrieden mit dem Inhalt.... Daher kam ihnen die Idee selbst eine Box auf den Markt zu bringen und die "Kosmobox" war geboren.

Ihr habt die Möglichkeit eure Boxengröße selbst zu bestimmen!
Erhhältlich ist die Box in folgenden Größen:

Box S - 18,00€ inkl. Versand (ca. 4-5 Produkte in Originalgröße + Proben)
Box M - 25,00€ inkl. Versand (ca. 7-8 Produkte in Originalgröße + Proben)
Box L - bestimmt selbst Euer Limit inkl. Versand (je nach Bestellwert)


Auch bei dieser Box gibt es folgendes Beautyprofil, welches man per Email an die Betreiber übermittelt. 

Welche Box (S/M/L)?:
Bevorzugte Marken:

Hauttyp  Gesicht/Körper/Unverträglichkeiten:
Haartyp:

Duftrichtungen/Lieblingsparfüm:
Welche Kosmetik + Farben (Make Up, Augen, Lippen…):
Was würdest du gerne ausprobieren?
Was möchtest du nicht erhalten?


Anders bei z.B. der Pinkbox wird hier wie ihr erkennen könnt voll und ganz auf die Bedürfnisse der Empfängerin eingegangen UND diese vor allem auch erfüllt! Finde ich echt spitze!!!

Die Betreiberinnen:

Die Mädels machen das ganze privat! Es stehen also keine Sponsoren oder Firmen die ihnen die Produkte kostenlos zur Verfügung stellen dahinter! Durch Recherche nach z.B. Aktionen und Rabatten im Internet werden die Produkte bei Großhändlern, im Internet sowie in Drogerien bezogen.

Sie werden dadurch natürlich nicht reich! Wenn man sich den Inhalt der Boxen ansieht bleibt da unterm Strich nicht viel übrig! Wenn überhaupt etwas übrig bleibt. Aber das ist nach eigenen Aussagen der Betreiberinnen auch nicht das Ziel! Ihnen macht es einfach Spaß uns Mädels mit Produkten zu überraschen die wir wirklich gebrauchen können!

Wie kann ich diese tolle Box bestellen?:


Bestellen könnt ihr die Box via Facebook oder per e-Mail

Ihr bekommt dann umgehend eine nette Email mit dem Fragebogen zurück geschickt und dann heißt es nur noch warten... :)


So... genug über das Prinzip erzählt!

Jetzt kommt der Teil, der euch wahrscheinlich am meisten Interessiert! DER INHALT!


Zunächst ein Bildchen, wie die Box bei mir ankam....
Liebevoll per Hand in Geschenkpapier verpackt! Da funkeln sofort die Augen und man fühlt sich wie an Weihnachten oder an seinem Geburtstag!



Anders wie bei anderen Beautyboxen befinden sich die Produkte nicht noch in einer extra Box, sondern befinden sich in einem Stoffsäckchen.



Finde ich persönlich eine super Idee, denn mal ehrlich: ja klar sind die hübschen Kartons von Pinkbox und Co. sehr schön aber wenn man solche Beautyboxen eine Zeit lang aboniert hat stapeln sich die leeren Boxen bis unter die Decke oder???

Was ich auch super süß finde, dass jeder Bestellung ein Handgeschriebener Zettel beiligt auf dem vermerkt ist, welche Produkte in der Kosmobox enthalten sind.

Ich steh total auf sowas!!!



Vielleicht konntet ihr auf dem oberen Bild ja schon einige Produkte erkennen... 
ich möchte euch aber natürlich nochmals jedes Produkt einzeln zeigen und ein paar Worte dazu sagen :)

Max Factor Lipfinity Lip colour in der Farbe 115 Confident



In meinem Fragebogen habe ich angegeben, dass ich jetzt im Herbst sehr gerne dunkle Lippenstifte in Rot- und Beerentönen trage... und TADA! Da ist er....
Ich finde das Produkt ziemlich interessant. Es besteht aus der Lippenfarbe selbst, welche in einer Lipgloss-ähnlichen Verpackung ankommt sowie einem feuchtigkeitsspendenden Pflegestift.

Lip Finity soll bis zu 12 Stunden halten Kussecht, Ess- und trinkfest und somit für jede Lebenslage das perfekte Ergebnis liefern.

Ich bin sehr gespannt ob dieses Werbeversprechen eingehalten wird :)! Die Farbe finde ich schon mal sehr schön und freue mich aufs Testen,

Preis: 15,95€


REVLON Colorstay MakeUp - Combination Oily Skin



OH MEIN GOTT! Ich konnte es nicht fassen als ich dieses MakeUp in meiner Box vorfand!
Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber ich habe mir genau DIESES MakeUp in meinem Beautyprofil gewünscht!!!

Sogar bei der Farbe ist das Kosmoteam auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe angegeben, dass ich bei Foundation normalerweise immer die Farbbezeichnung "Beige" habe.

Geliefert wurde mir das MakeUp in der Farbe 320 True Beige!

Leider leider ist es mir (zumindest momentan) viel zu dunkel :(
Ich glaube aber, dass ich mir eine hellere Foundation zulegen werde und diese dann mit dem Colorstay  mischen werde!

Preis: 9,99€



essie Nagellack Repstyle 236 lil' boa peep



Auch hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut!
Bisher besitze ich noch keine Essie Lacke, auch das hatte ich in meinem Beautyprofil angegeben.

Außerdem ist dieser Lack hier etwas ganz besonderes!

Es handelt sich nämlich um einen Magnetlack! 


  • Auf den Laufstegen - und jetzt auch beim Nagellack. Rebellisch und herrschaftlich zugleich, ist Repstyle eine phänomenale Kollektion mit verführerischen Reizen.
  • Dank der fantastischen Magnet-Technologie erobert die inspirierende, extravagante Spezies der Reptilien nun auch die Nailart!
  • Eisenpartikel im Nagellack formen sich durch den Magnet im Deckel zu stylischsten Reptilien-Mustern.
  • Schlüpfen Sie in Ihre geheimnisvolle Schlangenhaut!

So etwas habe ich noch nie ausprobiert und bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Auch bei der Farbe wurde mein Geschmack voll und ganz getroffen! 
Ich weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll? Ein metallisches braun-grau trifft es wohl am ehesten :)

Preis: 7,99€


essie Nagellack Vernis 58 Jag-u-are


Auch diese Farbe gefällt mir wahnsinnig gut!
ein toller pinkiger Rotton mit ganz feinen Glitter- bzw. Schimmerpartikeln!
Gerade jetzt in der Advents- und Vorweihnachtszeit kann ich mir diesen Lack sehr gut vorstellen :)

Preis: 7,99€


essence all about matt! fixing compact powder



Ich mag transparente Puder zum fixieren meiner Foundation sehr gerne, weil ich finde, dass man damit nicht so "zugekleistert" aussieht! 

Dieses von essence hatte ich schon öfters in der Hand, habe dann aber irgendwie immer zu einem anderen Produkt gegriffen.... warum? Kann ich nicht beantworten :) 

Was ich etwas negativ anmerken muss: Das Puder wurde scheinbar schon verwendet!
Die leichte Prägung des Produkts ist an einigen Stellen nicht mehr vorhanden und man sieht deutlich dass schon mal mit einem Pinsel in das Produkt hinein gegangen ist!

Das finde ich nicht allzu schön muss ich ehrlich sagen :(

Preis: 2,95€


essence lashes go wild volume mascara



Wahrscheinlich hätte ich rein von der Optik her niemals zu dieser Mascara gegriffen bzw. sie mir gekauft! Ich finde sie sieht ziemlich "Teenie-Mäßig" aus.

Jetzt wo ich sie allerdings habe kann ich mich erinnern, dass eine Freundin mir mal von dieser Mascara erzählt hat und sie für sehr gut empfunden hat!

Ich bin gespannt :)

Preis: 2,79€


MAC Eyeliner Pencil Waterproof


Ich konnte es nicht glauben, als ich diese 3 Buchstaben laß!
Es war doch tatsächlich ein Eyeliner von MAC enthalten! Wie geil ist das denn?!
Mal ehrlich? Welche Beautybox verschickt denn High End Kosmetik????

Allerdings muss ich auch hier ein klein wenig meckern: auch dieses Produkt ist nicht neu! Man sieht deutlich an der Spitze, dass das Produkt schon einmal ausprobiert wurde.... Auch sind die Eyeliner von MAC ja normaler Weiße nochmals in einem extra Karton verpackt... auch dieser war nicht dabei!

Preis: 17,50€


Goodies



Natürlich lagen auch hier - wie von Beautyboxen gewohnt - ein paar Pröbchen bei:


  • Lavera Apfelshampoo (hatte ich schon mal in einer Beautybox und fand es damals sehr gut!)
  • Maybelline SuperStay Better Skin Foundation Pröbchen
  • Palette Rich care Conditioner (sieht fast so aus, wie die Haarkuren, die Tönungen bzw. Haarfarben beiliegen?)

Zu guter letzt nochmals ein "Gruppenfoto" :)




Na??? Zu viel versprochen????
Also ich finde die Box absolute Klasse! Nicht nur, dass sie mir mein erstes High End Produkt beschert hat, Kosmobox ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen, bei einigen Produkten wurden meine im Beautyprofil angegebenen Wünsche erfüllt und ich kann mit absolut jedem Produkt etwas anfangen!

Was ich wie gesagt etwas negativ beurteile, dass das essence fixing powder, sowie der MAC Eyeliner schon einmal verwendet wurden und somit nicht mehr neu sind!
Das finde ich absolut nicht schön und da hätte man - Meiner Meinung nach -den Kunden darauf hinweisen müssen! Ein kleiner Vermerk "Tester" ö.ä hätte hier völlig gereicht.

Trotz dieses Kritikpunktes bin ich wirklich zufrieden mit der Box und ich denke es wird nicht meine letzte gewesen sein :)



Kanntet ihr diese tolle neue Box bereits?
Wie gefällt euch der Inhalt und konnte ich euch vielleicht anfixen auch eine Box zu bestellen? :)?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare