Meine Bestellung bei Liris Beautywelt - DUPES?!

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hallo ihr Hübschen,

heute habe ich mal wieder einen Haul sowie meine "First Impressions" der bestellen Produkte für Euch.

Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestellung bei "Liris Beautywelt" aufgegeben.
Der Shop hat sich besonders auf internationale Kosmetikmarken spezialisiert, welche also in Deutschland nicht im Handel erhältlich sind.




Solche Sachen reizen mich immer besonders, denn ich finde, dass es vor allem in England so tolle und auch günstige (vergleichbar mit Essence Preissegment) Kosmetikmarken gibt.

Auch sind mir bei Liri sofort einige Dinge ins Auge gestochen die sehr Dupeverdächtig aussehen! Sowas weckt ebenfalls immer sofort mein Interesse!



Bestellt habe ich folgende Dinge:





Dank der "BlackFriday" Rabattaktion konnte man nochmals 20% auf den gesamten Warenkorb einsparen. Das entsprach bei meiner Bestellung einem Rabatt von 7,43€!

Die Produkte im Überblick:                                                                                                                           

Nagelfächer - Nailart Tips (50 Stück) mit Ring




Ein solches "Ding" wollte ich schon längere Zeit.
Ich finde es total praktisch, da man so eine bessere Übersicht seiner Nagellacke hat.

Preis: 4,50€


Smooch Blusher - Sugar Rush und Cookie Crumble


Na, na, na? An welche Marke erinnern euch die Blushes vor allem von der Verpackung her??? RICHTIG! Sie sehen den Nars Blushes zum verwechseln ähnlich! Daher sind sie mir sofort ins Auge gestochen und ich musste sie ausprobieren! 

Die Marke "Smooch" war mir bis Dato noch nicht bekannt. Ich bin sehr gespannt und freue mich sie auszuprobieren :)

Preis: 4,99€ / Stück 
(Rabbatiert! Normalpreis 10,00€ / Stück)


W7 Chunky Lips - Sultry



Solche Lippenstifte in Stiftform finde man in allen Preisklassen auch in Deutschland.
Die W7 Chunky Lips Lippenstifte erinnern mich rein optisch (also von der Verpackung her) an die Lip Butter´s von Astor oder an die Chubby Sticks von Clinique.

Da sie über 50% heruntergesetzt sind, habe ich mir einen zum Ausprobieren mitbestellt. 
Denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen, oder?

Preis: 1,99€
(Rabbatiert! Normalpreis 4,25€ / Stück)


technic Lidschatten Palette Bronze



Schon lange suche ich nach einer Palette mit Gold- und Bronzetönen.
Die Farben dieser Palette haben mich auf Anhieb angesprochen.
Leider habe ich im Internet keine Swatches gefunden, daher bin ich sehr gespannt, ob die Farben zu dem niedrigen 
Preis etwas "taugen".

Preis: 3,95€

Pinsel Rouge/Blush (rund) Pink und Pinsel Puder/Rouge (rund) lila




Auch hier musste ich sofort wieder an eine ganz bestimmte Marke denken: Real Techniques!

Die Pinsel sehen denen von Real Techniques zum verwechseln ähnlich und machen auf 
den ersten Blick einen sehr guten Eindruck!
Ich selbst besitze den Blush-Brush von RT und werde die Qualität mit den günstigeren 
Pinseln von Liri mit dem Original vergleichen.

Preis: 6,25€ / Stück


W7 Butter Kiss




Über die Butter Kiss Lippenstifte habe ich im Vorfeld schon viel gutes gehört.
Einige Mädels berichten, dass sie von der Pflegewirkung den Revlon Lip Butters nahe kommen.
Dies werde ich natürlich auch Testen :)

Preis: 4,25€

Goodies / Gratiszugaben:                                                                                                                            

Zunächst möchte ich ganz ganz positiv anmerken, dass sich in der Lieferung ein Aufkleber von Liris Beautywelt
befand, auf dessen Rückseite per Hand das Wort "DANKE" geschrieben wurde!

Ich finde sowas immer total lieb und sehr schön als Kunde einen netten Gruß zu erhalten.




Starglazer Pigment Pröbchen




Hmm.... finde das Glitter sehr grob und kann es mir an den Augen nicht so vorstellen. Glaube ich werde
es erst mal nicht verwenden...

W7 cosmetics GRATIS Geschenk



Als Geschenk gab es außerdem einen Lipgloss von W7.
Allgemein bin ich kein Fan von Lipglossen, da ich das Gefühl auf den Lippen nicht mag. Finde es aber 
eine super nette Geste und ein sehr schönes Geschenk!





Ich werde alle Produkte austesten, und sie Euch Anfang nächsten Jahres separat reviewen :)


Noch ein kleiner Tipp:


Was sagt ihr zu den Produkten?
Kanntet ihr die aufgeführten Marken bereits und habt das ein- oder andere Produkt 
vielleicht schon ausprobiert?




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare