Frohe Weihnachten und vielen lieben Dank für die ersten 4 Monate

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
schon wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu!
Im September diesen Jahres habe ich mich - nach reiflicher Überlegung und anfänglichen Ängsten - doch getraut meinen ersten Blog zum Thema Beauty zu gründen... Eines war allerdings im Vornherein klar....
....Ein Blog lebt durch seine Leser! 
Daher möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für eure Treue, die tollen Kommentare und stetiges Feedback bedanken! 
Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch, jeden Kommentar, jedes Feedback und natürlich jeden neuen Follower meines Blogs!
Macht auch im nächsten Jahr so weiter!
Ich hoffe ich kann euch auch im neuen Jahr interessante Beiträge, Reviews, Tipps und Tricks näher bringen und ihr habt weiterhin viel Spaß beim Lesen und Entdecken.
Meine Lieben, auf diesem Wege wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche und entspannte Stunden sowie ein fleißiges Christkind :). 
Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie und rutscht gut ins neue Jahr :)
Bis 2015 :)

Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare