ANKÜNDIGUNG: Essence Auslistungen (EX Artikelliste) ab Januar 2015

Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallo ihr Süßen,

wie Catrice stellt auch Essence sein Sortiment ab Anfang nächsten Jahres um.

Welche Artikel ab diesem Zeitpunkt nicht mehr erhältlich sind erfahrt ihr in diesem Post.










































Was sagt ihr zu den Auslistungen von Essence?

Ich finde es sehr schade, dass die Color & Go Nagellacke wegfallen werden :( die mochte ich immer sehr.... Ich hoffe, dass die neuen gel nail polishes genauso gut oder sogar besser sein werden :)

Auch die Color Flash Mascaras hatte ich schon oft im Auge, mich aber nie getraut.... vielleicht werde ich sie mir mitnehmen, wenn sie dann reduziert werden :)

Werdet ihr euch von einigen Produkten Backups sichern bevor sie 
das Sortiment verlassen?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare