UNBOXING: Pinkbox November 2014

Samstag, 8. November 2014

Hallo ihr lieben,

es ist mal wieder "Pinkbox-Zeit".

Gestern erreichte auch mich meine Pinkbox für November 2014
Die Freude hielt sich allerdings nach dem Auspacken der Produkte in Grenzen....




.... denn die Novemberbox hat mich diesmal echt sehr enttäuscht!





Enthalten waren diesmal:


LUVOS® HEILERDE


LUVOS® VITAL MASKE MIT QUITTENEXTRAKT

Luvos® Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung
1,25€ / 2x 7,5ml





THE BODY SHOP
COCONUT MILK BODY LOTION
Unsere Coconut Milk Body Lotion zieht schnell ein, ist erfrischend leicht und spendet wertvolle Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen aus fairem Handel.
Sondergröße 60ml
12,50€ / 250ml


JELLY PONG PONG


2-IN-1 SHADOW/LINER

Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem.
Originalgröße
12,95€/ 2,8g



L'ORÉAL PARIS

STUDIO LINE #TXT WAVE GUM

#TXT WAVE ist ein Elastic Fiber Gum speziell für texturierte wellige Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar struktierter und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt remodellierbar.
Originalgröße
4,99€ /75ml

PUSSY DELUXE

CHERRY CAT DEODORANT NATURAL SPRAY VAPORISATEUR

Das Pussy Deluxe Cherry Cat Deodorant Natural Spray schenkt Dir eine langanhaltende Frische und ist sanft zu Deiner Haut.  Selbstbewusst, ein bisschen frech und dennoch grazil präsentiert sich Cherry Cat lebensfroh und sexy.
Originalgröße
6,95€ / 75ml


Als Zeitschrift war diesmal "Brigitte" enthalten und als kostenlose Zugabe enthielt meine Box ein Hugo Boss Parfüm Pröbchen für Männer

Fazit:
Tja...was soll ich dazu sagen? Wie schon gesagt bin ich echt schwer enttäusch!
Mir ist klar, dass es sich hier um eine Überraschungsbox handelt und man natürlich nicht jeden Geschmack treffen kann, dennoch frage ich mich, warum man bei Pinkbox ein "Beautyprofil" anlegt? Scheinbar wird bei Zusammenstellen der Boxen alles wahllos zusammen geschmissen, ohne einen Blick auf das Profil der jeweiligen Empfängerin zu schauen?
Das einzige Produkt, worüber ich mich freue ist der Jelly Pong Pong Shadow Liner. Die Heilerde Maske werde ich ebenfalls ausprobieren aber alles andere??? Hmm....
Auch allgemein finde ich, dass Pinkbox in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
Ich denke ich werde die Box auf "kurz oder lang" endabbonieren :(

Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie auch aboniert? Seid ihr zufrieden mit dem Inhalt?

Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare