Rossmann Haul = Ramona im Nagellack Kaufrausch :)

Mittwoch, 12. November 2014

Hallo ihr lieben,

angefixt durch JaBristik bin ich heute zu Rossmann geganen um mir diese tollen Holo Lacke von Rival de Loop Young zu besorgen.... und dann...verfiel ich in einen Nagellack Kaufrausch :D





Eigenltich gehe ich sehr selten zu Rossmann... Ich kenne in Nürnberg lediglich 3 Rossmann Filialen... DM dagegen ist an jeder Straßenecke zu finden... schade eigentlich... denn die Lacke von Rival de Loop Young gefallen mir nämlich ziemlich gut... ich glaub ich muss Rossmann öfters mal einen Besuch abstatten :)

Gekauft habe ich mir folgende Lacke:


Rival de Loop Young
Holo Nails #03 cute candy

Ist der Lack nicht wuuuunderschön???? Ich bin so froh in ergattert zu haben, denn es war das letzte Exemplar in der Theke! Er schimmert in allen möglichen Regenbogenfarben und ja... es war Liebe auf den ersten Blick!
Der Preis von schlappen 1,79€ ist ebenfalls unschlagbar!!!!


Rival de Loop Young
#01 dreamland

Außerdem durfte noch ein zweiter Holo-Lack mit. Im Gegensatz zu "cute candy" schimmert dieser allerdings nicht ganz so schön...
Preis: ebenfalls 1,79€

Eine Review der beiden Holo Lacke wird in kürze auf meinem Blog erscheinen!


Rival de Loop Young
#31 magic dream

Diese Farbe hat mich ebenfalls sofort angesprochen. Ich kann gar nicht wirklich sagen, um welche Farbe es sich handelt... irgenwie chanciert das ganze so von lila bis hin zu blau gold und grün. ich bin sehr gespannt, wie er auf den Nägeln aussehen wird
Preis: 1,39€



Rival de Loop Young
#26 high society

Die Farbe High society passt durch seinen gold/kufprigen Ton wie ich finde sehr gut in die Herbst/Winter- und Weihnachtszeit, daher durfte auch dieser Lack mit
Preis 1.39€


Rival de Loop Young
#21 two face

Auf dem Bild kommt die Farbe leider - da ich das Bild mit Kunstlicht machen musste - ganz anders rüber! In Wahrheit ist die Farbe eher ein kräftiges Lila mit goldenem Einschlag
Preis: 1,39€



Rival de Loop Young
#29 After Work

So eine Farbe suche ich ebenfalls schon lange... ein richtig schönes "Matschbraun"!
Ich finde gerade jetzt im Herbst Braun- und Nudetöne sehr schön auf den Nägeln
Preis: 1,39€


Rival de Loop Young
Wet & Dry Concealer (01 light beige)

Und dass es nicht zu eintönig wird durfte auch noch ein Concealer mit :)
Ich freunde mich so langsam mit dem "Highlighten und Konturieren" an und verwende als Highlighter bzw. zum Aufhellen unter den Augen bislang den gehypten Collection 2000 Concealer aus England. Anfangs mochte ich ihn sehr, inzwischen finde ich aber, dass er recht caky wirkt... Bin mal gespannt was der Concealer von RdLy drauf hat :)
Preis: 1,99€


Wie gefallen euch die Nagellacke und geht auch auch eher zu DM als zu Rossmann?




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare