REVIEW: Rival de Loop Young Holo Nails Nagellack

Donnerstag, 20. November 2014

Hallo ihr lieben,

bei meinem Rossmann Haul habe ich ja bereits erwähnt, dass ich noch eine Review der beiden Holo Lacke von Rival de Loop Young verfassen werde... und da ist sie :)





... es glitzert.... es ist sinnlos... ich will es.... :)


Wie schon in meinem Haul erwähnt, wurde ich bei den Lacken von einer lieben Bloggerin angefixt und musste sie sofort haben!





#01 dreamland (links im Bild) ist ein pastelliger Roséton mit leichtem Holoeffekt. Je nach Lichteinfall funkeln die Nägel in allen möglichen Regenbogenfarben.

Bei #03 cute Candy - einem wunderschönen Fliederton (rechts im Bild) ist der Lichtreflektierende und holographische Effekt sehr viel schöner und stärker ausgeprägt!





Der Pinsel der Lacke ist ziemlich breit, dadurch gelingt der Auftrag der eher dünnflüssigen Lacke sehr gut! Nichts schmierte, zog Riefen oder patzte! Alle Achtung! Für einen solchen Effektlack für 1,79€ pro Stück finde ich das wirklich bemerkenswert.




Die Deckkraft ist ebenfalls toll! Der Lack deckt bereits in einer Schicht! Um das Ergebnis zu intensivieren kann jedoch eine weitere Schicht aufgetragen werden.

Auch bei der Trockenzeit der Holo Lacke habe ich als angenehm kurz empfunden.

Hut ab auch vor der Haltbarkeit der Lacke! Erst nach 5 Tagen ist mir am Zeigefinger eine winzige Spitze abgeplatzt! Ansonsten hat er bombenfest gehalten! Für einen Drogeriemarkt aus diesem Preissegment echt spitze!

Fazit:

Zwei wunderschöne Hololacke die RdeL Young im Sortiment hat!
Der Holoeffekt kann natürlich nicht mit den teuren Lacken von Nfu Oh, China Glaze, Gosh und Konsorten mithalten, muss ich jedoch keinesfalls verstecken! Vor allem "cute candy" hat es mir wirklich angetan! Der Effekt ist wunderschön und ich kann gar nicht mehr aufhören auf meine Nägel zu starren :D bei "dreamland" hingegen ist der Effekt nicht ganz so doll ausgeprägt.... vielleicht weil die Grundfarbe heller ist? Für knappe 2€ kann man hier auf jeden Fall nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung meiner seits!



Wie gefallen euch Holo-Lacke? 
Besitzt ihr auch welche? Wenn ja, von welcher Marke?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare