REVIEW: lala Berlin for CATRICE Nail Laquer C03 Pink Pearl und C01 Shade of Grey (Limited Edition)

Freitag, 28. November 2014

Hallo ihr hübschen,

in meinem letzten Post habe ich euch ja bereits ein Prachtstück aus der neuen "lala Berlin for CATRICE" Limited Edition vorgestellt.

Heute soll es um zwei weitere Schätzchen gehen... Ich habe mir nämlich neben dem wunderschönen matten Lippenstift auch noch zwei Nagellacke mitgenommen.







C01 Shade of Grey




Diese Farbe hatte mich auf den Pressefotos auch sofort angesprochen!

Bei "Shade of Grey" handelt es sich um ein Anthrazit/Grau mit sehr feinen Schimmerpartikeln (“sparkling effect”) welche je nach Lichteinfall in den verschiedensten rosé-, silber-, grün- und Goldtönen funkeln. 

Allerdings sollte erwähnt werden, dass das Endergebnis nicht hochglänzend ist! Um den tollen Schimmer mehr in den Vordergrund zu rücken sollte man hier also vielleicht zum Schluss noch einen Topcoat verwenden.

03 Pink Pearl




"Pink Pearl" stand eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste, trotzdem konnte ich nicht anders und musste ihn mitnehmen.

Der Lack wird als “holographic shimmer” beschrieben.... meiner Meinung nach handelt es sich dei dieser Farbe eher um ein wahnsinnig schönes changierendes und frisches Rosé. Ich bin froh ihn doch mitgenommen zu haben!



Beide Farben lassen sich streifenfrei auftragen. "Shade of Grey" deckt durch seine dickflüssigere Konsistenz in einer Schicht. 

Bei "Pink Pearl" erzielt man ein sheeres Finish - heißt also, dass der Lack nicht 100% deckend ist und man den Naturnagel durchschimmern sieht. Das finde ich allerdings überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil! Mir gefällt dieser natürliche Look sehr gut!

Die Trockenzeit beträgt bei beiden Lacken ca. 5 - 10 Minuten (ja nachdem wie dick man den Lack aufträgt) und ist somit durchschnittlich.

Fazit:

Vor allem "Shade of Grey" ist für mich ein ganz außergewöhnlicher Nagellack. Eine solche Farbe habe ich in der Drogerie bisher noch nie gesehen. 
Auftrag, Qualität und Finish konnte mich bei beiden Lacken überzeugen.

Wer also nach einem schönen Anthrazit-Grau oder einem schimmernden rosé-weiß sucht, ist bei Catrice wohl an der richtigen Stelle :)



Wie gefallen euch die Nagellacke?
Habt ihr euch ebenfalls welche gekauft?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare