REVIEW: lala Berlin for CATRICE Matt Lip Colour C01 RUBY RED (Limited Edition)

Mittwoch, 26. November 2014

Hallo meine Lieben,

schon auf den Pressefotos haben die Matt Lip Colours von lala Berlin for Catrice mein Intersse geweckt!

Matte Lippenstifte sind in der (deutschen) Drogerie ja leider eine Seltenheit (finde ich sehr schade, weil ich das Finish wunderschön finde) und daher war mir klar "der ist LIMITIERT....den MUSST du haben!".

Die LE ist - laut Catrice - ab November im Handel erhältlich, also renne ich seit 2 Wochen von Drogerie zu Drogerie und NIRGENDS wirklich nirgends war die LE aufgebaut! Ich hätte ausflippen können! Auf jedem Blog, auf diversen Social Networks und bei Youtube sieht man in den letzten Tagen Hauls, Reviews, Swatches und Tragebilder dieser tollen matten Lippenstifte und in Nürnberg ist davon in keiner Drogerie etwas zu sehen!!!

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch als vor ein paar Tagen bei Müller war stach mir doch tatsächlich der Striftzug in die Augen "lala Berlin for Catrice"!





Natürlich habe ich sofort zugeschlagen!

Ich freue mich so sehr ihn doch noch gefunden zu haben und möchte euch das Prachtstück heute vorstellen :)



Allgemein finde die komplette LE sehr hochwertig und ansprechend gestaltet!

Der Lippenstift befindet sich in einer sehr schweren und wertigen Hülse mit dem Aufdruck "lala Berlin". Er lässt sich leicht öffnen und beim Verschließen ist der laute Klick nicht zu überhören! Man kann sich hier also sicher sein, dass man den Deckel nicht in der Handtasche verliert und das Produkt das ganze "Innenleben" verschmiert! Finde ich wirklich sehr gut und bei Lippenstiften aus der Drogerie nicht selbstverständlich.





"Ruby Red" hat eine sehr hohe Farbabgabe und eine wunderbar cremige (keinesfalls schmierige) Texur, sodass sich der Lippenstift sehr leicht und präzise auftragen lässt. Er bleibt also an Ort und Stelle, und rutscht nicht in die Lippenfältchen oder über den Lippenrand hinaus. 

Der Lippenstift hat ein seidenmattes Finish, dennoch besitzt er aber genug Feuchtigkeit um die Lippen nicht zu sehr auszutrocknen.

In Punkto Haltbarkeit konnte mich "Ruby Red" ebenfalls voll und ganz überzeugen!
Bei mir hält er gut und gerne 3 Stunden durch und verliert dabei kaum an Farbe.





Fazit:

Ich finde dieses Rot einfach wahnsinnig schön! Da es ein wenig ins pinke geht und einen leicht bläulichen Stich hat ist "Ruby Red" wie ich finde die perfekte Farbe für den Winter.

Für den Preis von 4,49€ ist er verglichen mit anderen Drogerie Lippis bestimmt kein Schnäppchen, dennoch ist er sein Geld wert und ich weine keinem Cent hinterher!

Hochwertige Verpackung, tolle Farbabgabe, wunderschönes Finish und sehr lange Haltbarkeit machen den Lippenstift zum perfekten Begleiter.

Große Liebe und absolute Kaufempfehlung meinerseits :)



Wie gefällt euch der Lippenstift?
Habt ihr bei der LE auch zugeschlagen?





Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare