NOTD: Rival de Loop Young "after Work" ein schönes Matschbraun :)

Freitag, 14. November 2014

Hallo ihr lieben,

wie schon in meinem Rossmann Haul erwähnt, finde ich, dass Braun- und Nudetöne sehr gut in den Herbst passen. 





Bei dieser tollen Farbe handelt es sich um "after work" von Rival de Loop Young.

Bisher besitze ich noch keine Lacke von RdeL Young, doch ich muss sagen, dass ich sie für den Preis von gerade mal 1,39€ riiiichtig gut finde!

Der Lack hat einen relativ breiten Pinsel, der das Arbeiten meiner Meinung nach viel einfacher macht als mit einem schmalen Pinsel.




Er hat eine super Konsistenz und lässt sich kinderleicht aufstreichen ohne Streifig zu werden, außerdem deckt der Lack in einer Schicht und hat einen wunderschönen Glanz!

Ich bin echt begeistert und ich denke, das wird nicht mein letzter gewesen sein :)



Was sagt ihr zu der Farbe? Gefallen euch solche Töne auf den Nägeln?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare