Meine Beauty Wunschliste :)

Montag, 24. November 2014

Hallo ihr Hübschen,

ohje.. wie die Zeit vergeht... heut ist bereits der 24.11.2014! Das heißt in einem Monat ist schon wieder Heilig Abend! Wahnsinn! Wo ist die Zeit geblieben? Ich weiß nicht mir kommt es so vor, als ob jedes Jahr schneller vergehen würde. Geht´s euch genauso?

Da Weihnachten unaufhaltsam immer näher rückt, habe ich dies zum Anlass genommen und eine kleine Wunschliste erstellt :)





1. Revlon Colorstay Foundation Oily Skin


Diese Foundation ist  speziell für eine Mischhaut und fettige Haut entwickelt, sie mattiert, gibt keine Flecken und reguliert die Talgausscheidung:
  • Beinhaltet Sonnenschutzfaktor 6,
  • Angereichert mit den Vitaminen A und E, 
  • Ist Ölfrei.
Ich habe hier und da immer mal wieder mit Pickelchen und unreiner Haut zu kämpfen, auch beginnt meine T-Zone nach wenigen Stunden zu glänzen, sodass ich nachpudern muss.... daher würde ich dieses - speziell für ölige Haut entwickelte - Make-Up gerne mal ausprobieren. 

Leider ist Revlon ja vom Deutschen Markt verschwunden, sodass man über Onlineshops gehen muss :( Hier heißt es dann wohl den Swatches im Internet vertrauen und auf "gut Glück" bestellen. 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Make-Up gesammelt? 

2. Urban Decay Naked 3

Wer kennt sie nicht? Von Youtubern und Bloggern gehyped und verehrt! Da ich bereits die Naked1 und Naked2 Dupes von MUA (Undressed, Undress me too) besitze möchte ich auch gerne das dritte Kind der Naked Reihe haben...

3. Soap & Glory Daily Smooth Body Butter

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben war ich dieses Jahr im August für ein paar Tage in London. (Meinen Haul findet ihr HIER

Unter anderem habe ich mir bei Boots (Englische Drogeriemarktkette vergleichbar mit DM) ein Sample dieser tollen Body Butter mitgenommen und ärgere mich tierisch dass ich sie nich in der Originalgröße mitgenommen habe!!! Leider gibts die Body Butter nicht bei Douglas :( daher muss ich sie über Amazon bestellen

4.MAC Paintpot - Soft Ochre

Hier wurde ich ebenfalls durch einige Youtuber wie z.B.  Dounia angefixt. Unter einem Lidschatten aufgetragen intensiviert er die Farbe und sorgt für langanhaltenden Halt.

Benutzt ihr Paintpot´s? Wenn ja, findet ihr sie auch so gut? Was sind eventuell günstigere Alternativen?

5. MAC Lippenstift - Angel

Auch um diesen Lippenstift kommt man, wenn man viel auf Blogs oder Youtube aktiv ist wahrscheinlich nicht herum.
Ich besitze bisher noch keine High-End Lippenstifte, daher möchte ich mitreden können, und wissen ob diese wirklich besser sind als die aus der Drogerie.

6. Miss Dior - Blooming Bouquet

Sehr blumig und frisch....Das ist genau mein Duft! Bei meinem letzten Douglas Besuch habe ich daran geschnuppert und mich sofort verliebt.... Wenn es nur nicht so teuer wäre :(

7. Revitalash Wimpernserum

Eigentlich bin ich relativ zufrieden mit meinen Wimpern. Sie sind relativ lang und voluminös. Dennoch möchte ich das Wimpernserum gerne ausprobieren! Ich habe schon so viele Reviews darüber gelesen und jede Testerin berichtet von super Erfolgen.

Benutzt ihr Wimpernseren? Wenn ja welche? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?



Vielleicht erfüllt mir das Christkind ja den ein- oder anderen Wunsch :)


Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit meine Lieben!
Was steht auf eurem Wunschzettel?



Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare