Liebster Award :)

Montag, 17. November 2014



Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben Andrea von Kleinespony für den Liebster Blog Award discover new Blogs  nominiert :)

Ich finde die Idee vor allem für neue und noch kleine Blogs super und mache daher natürlich gerne mit :)




Zu den Regeln:

- Verlinke meinen Blog auf deinem Blog :)
- Nominiere 11 weitere Blogger(innen), die weniger als 200 Follower haben
- Beantworte meine Fragen und veröffentliche diese auf deinem Blog
- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten Blogger(innen) dann beantworten müssen
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
- Du musst deine “Auserwählten” natürlich auch informieren
- Bereite einen Link mit allen Infos vor
- Folge mir auf Google Friend Connect,  Bloglovin, Blog Connect oder wo du möchtest :)

Hier die Fragen, die ich bekommen habe:

1. dm, Rossmann, oder Müller? und Warum?

Ich gehe eigenltich meistens zu DM. Warum? Wahrscheinlich weil die ganze Stadt davon "überflutet" ist :) Müller und Rossmann gibt es nicht so häufig. Außerdem finde ich mich bei DM am besten zurecht. Finde die Filialen sind sehr übersichtlich und modern gestaltet :)

2. Welche Kosmetikmarke bevorzugst du?

Das kann ich so pauschal nicht beantworten :-/ 
Angefangen von "A" wie Alverde bis "Z" wie Zoeva ist bei mir alles vertreten :)

3. Hast du Haustiere?

Ja :) 2 Katzen

4. Ordnungsfanatiker oder kleiner Messie ;) ?

Ich behalte den Überblick in meinem Chaos :)

5. Kaffee oder Tee?

Cappuccino ;)

6. Welche Lippenstiftfarbe bevorzugst du?

Gerade jetzt im Winter verwende ich sehr gerne Beerentöne oder ein dunkles rot

7. Schminkst du dich eher dezent oder auch mal auffällig im Alltag?

Meistens schon eher dezent...
Eyeliner, Wimperntusche, und ab und zu Lidschatten 

8. Organspender ja oder nein?

Jap :)

9. Was ist das wichtigste, außer Familie, Freunde, Haustiere, das du nicht mehr missen möchtest?

In erster Linie natürlich mein Freund! Der fällt aber wohl unter "Familie"... hmmm..
Aus meinem Leben wegdenken könnte ich mir wahrscheinlich mein Handy und Internet nicht mehr :)

10. Wenn du die Zeit zurück drehen könntest, würdest du etwas in deinem Leben ändern wollen? 

NICHTS! Was nicht heißen soll, dass mein Leben immer einwandfrei verlaufen ist!
Aber nichts geschieht ohne Grund und aus Fehlern lernt man bekanntlich :)

11. Was würdest du nie in deinem Leben tun?

Bungee Jumping :D


Und nun zu meinen 11 Liebster Award Fragen für euch :)

1. Wann hast du mit dem Bloggen begonnen und was hat dich dazu bewogen?
2. Wie viel Zeit investierst du pro Woche in deinen Blog?
3. High-End oder Drogeriemarken?
4. Wie viel Zeit investierst du morgens vor dem Spiegel?
5. Welche Marken bevorzugst du?
6. Auf welches Produkt möchtest du nie mehr verzichten? Und warum?
7. Welches Produkt war ein absoluter Fehlkauf? Und warum?
8. Wie planst Du Deine Blogbeiträge? Spontan oder eher nach Gefühl?
9. Hast du einen Lieblingsartikel in deinem Blog, dessen Erstellung dir besonders viel Spaß gemacht hat oder auf den Du besonders stolz bist? (Bitte mit Link)
10. Liest du dich gerne durch andere Blogs oder schaust du lieber Youtube Videos?
11. Wo bist du überall vertreten(Facebook, Twitter, Instagram, Youtube etc.)

Meine nominierten Mädels:


http://www.obstgartentorte.de/



Würde mich riiiesig freuen, wenn ihr mitmacht!!!

Bin gespannt auf eure Antworten :)
(postet den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren)


Ganz liebe Grüße




Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare