Erster Eindruck: Cheeky False Lashes

Sonntag, 16. November 2014

Hallo ihr lieben,

schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir mal wieder künstliche Wimpern zuzulegen.

Nicht unbedingt für den Alltag, sondern zu besonderen Anlässen oder zum Ausgehen finde ich einen verführerischen Wimpernaufschlag sehr toll.

In den Drogerien findet man von diversen Herstellern massenweise künstliche Wimpern.
Ich habe bereits die von Essence ausprobiert, die angeklebt total! künstlich ausgesehen haben! Sowie die von Catrice, mit denen ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin! Sie wollen einfach nicht halten :(

Durch Ebru´s Beautylounge bin ich dann auf die günstigen Cheeky Wimpern aufmerksam geworden.

Bei Amazon habe ich mir dann das Set bestehend aus 80! Paar künstlichen Wimpern inkl. Applikationspinzette für unschlagbare 9,99€ bestellt!


Auf dem Bild sind 40 Paar Wimpern zu sehen. Insgesamt beinhaltet das bestellte Set 80 Paare, also die doppelte Menge!



Anfangs war ich etwas skeptisch - "80 Paar für 9,99€? Das sind pro Paar ca. 12 Cent!!! - die können doch nichts taugen?"

Die Bewertungen waren allerdings größtenteils positiv, daher habe ich den Versuch gestartet.

Der Versand erfolgt aus China und dauert daher seine Zeit! In meinem Fall über 6 Wochen! Wer die Wimpern also schnell braucht, sollte nicht bestellen.

Bei Amazon war angegeben, dass man 8 verschiedene Ausführungen der Wimpern bekommt also 10 Paar von jeder Sorte, leider habe ich nur 4 verschiedene Styles erhalten ich weiß nicht ob es ein Versehen des Verkäufers war, oder ob die anderen Varianten ausverkauft waren? Beschweren wollte ich mich allerdings nicht, da dies bei einem Kauf aus China meist eh nichts bringt.

Ich muss sagen, in der Packung konnten mich die Wimpern vom Aussehen nicht sehr überzeugen! Die meisten sahen recht künstlich aus und die natürlicher aussehenden Paare die bei Amazon abgebildet waren, waren in meiner Lieferung nicht enthalten.


Auf dem Bild sind 40 Paar Wimpern zu sehen. Insgesamt beinhaltet das bestellte Set 80 Paare, also die doppelte Menge!


Die zweiten und vierten Paare finde ich allerdings sehr schön und natürlich!

Anfassen lassen sie sich auch gut. Sie sind schön weich und nicht borstig oder hart. Die Qualität steht also denen von Essence oder Catrice in nichts nach!

Ich bin gespannt, wie sie sich anbringen lassen. Das Bändchen ist sehr lang und müsste noch auf die passende Augengröße zugeschnitten werden. Dies kann ganz einfach mit einer Schere gemacht werden und ist somit überhaupt kein Problem.

Alles in allem finde ich die Wimpern sehr schön. Auch wenn man nur 2 Varianten verwendet ist der Preis  mehr als in Ordnung!



Wie gefallen euch die Wimpern? 
Und habt ihr evtl. schon Erfahrungen mit diesen von Cheeky gesammelt?





Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare