DM Haul November 2014

Dienstag, 11. November 2014

Hallo Schönheiten,

gestern bin ich zu DM gerannt, weil ich mir die Limited Edition "lala Berlin" von Catrice genauer ansehen wollte. Leider hatten sie die LE noch nicht aufgebaut :(

Dennoch habe ich mir einige Produkte die ich gebraucht (einige mehr oder weniger ;P) oder die mich einfach interessiert haben mitgenommen.




In meinem Einkaufskorb sind folgende Dinge gelandet:


1. Balea Evening Star Badezauber mit Vanille- & Chaiduft

Gerade jetzt in der Herbst-/Winterzeit entspanne ich sehr gerne in einer warmen Badewanne.
Der Badezusatz von Balea hat mich hierbei sofort angesprochen - kurz reingeschnuppert und ja! Das ist genau mein Duft! Sehr orientalisch und wie ich finde sehr passend für den Winter. 

Preis: 1,75 / 500ml

2. Balea MEN Revolution Rasierklingen

Ich habe schon einige Ladyshaver ausprobiert... angefangen von Gilette, Venus, Wilkinson bis hin zu Balea habe ich schon alles durch. In einem Forum habe ich vor einigen Jahren mal gelesen, dass die Klingen von Männerrasierern schärfer sein sollen und auch länger halten sollen als bei Damenrasierern. Daher habe ich mir vor ca. 2 Jahren den Balea MEN Revolution Rasierer geholt und muss sagen, dass dieser wirklich besser ist als all meine zuvor getesteten Ladyshaver.
Außerdem sind die Klingen VIEL günstiger als z.B. die von Venus.

Preis: 8,95€ / 8 Klingen

3. Balea Beautyful Long Spühlung

Ohne Silikone und mit Phyto-Keratin das hat mich sofort angesprochen! Außerdem habe ich zuvor auch schon viel gutes über die Balea Professional Produkte gehört und wollte nun auch endlich mal mitreden können :)

Preis: 1,45€ 

4. Balea Sanfte Reinigungsmilch

Eigentlich habe ich immer die Reinigungsmilch von L´oreal verwendet um mein Augenmakeup abzunehmen... sowohl bei meinem gestrigen, als auch bei meinem vergangenen Einkauf bei DM konnte ich die Milch nicht mehr finden?! Wurde die aus dem Sortiment genommen????? Die fand ich nämlich immer sehr gut! Hoffentlich kann Balea hier mithalten... ich bin gespannt...

Preis: 0,75€

5. Nivea Pearl & Beauty Deo

Mein Alltime-Favorite Deo seit Ewigkeiten!

Preis: 1,55€

6. Maybelline Color Show Nagellack (Farbe 357 Burgundy Kiss) 

ENDLICH! Ich bin schon so lange auf der Suche nach einem dunkelroten Nagellack mit braunem Unterton! Mein erster Nagellack von Maybelline Color Show. Bin mal gespannt wie er sich schlägt.

Preis: 1,75€

7. Maybelline Babylips electro (Farbe Strike a Rose)

Über diese Lippenpflege habe ich ebenfalls schon einige Reviews gelesen, welche eigentlich durchweg positiv ausgefallen sind. Bin mal gespannt!

Preis: 2,45€

8. P2 perfect color Lipliner (Farbe 130)

Ich habe bereits einen perfect color Lipliner von p2 und bin sehr zufrieden mit ihm. Er trocknet die Lippen nicht so stark aus wie andere.

Preis: 1,95€

9. P2 Impressive gel Lipliner (Farbe 10)

Von der Impressive gel Serie besitze ich bisher noch keinen Liner. Mal schauen, ob dieser genauso gut ist wie die perfect color Lipliner

Preis: 2,35€



Ist in eurem DM-Markt die "lala Berlin" LE schon aufgebaut?
Welche Produkte kauft ihr immer wiederkehrend?


Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare