Top 10 Lieblingsprodukte Oktober 2014

Freitag, 31. Oktober 2014




1. Essence I Love Extreme Crazy Volume Masca


Diese Mascara zaubert sehr viel Volumen und ein tiefschwarzes Endergebnis!
Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt aufträgt, da die Wimpern sonst sehr schnell verkleben und es zu "Fliegenbeinen" kommen kann! Daher gehe ich meistens zum Schluss noch mal mit der Catrice Galmour Doll Mascara drüber, um meine Wimpern zu trennen!

Preis: 2,79€


2. Sleek i-Divine Au Naturel Palette


Gerade jetzt, in der kalten Jahreszeit mag ich Brauntöne auf den Augen sehr gerne!
Die Sleek Au Naturel Palette bietet einen Auswahl an 12 neutralen Lidschatten. 

Die meisten Nuancen der Palette sind matt und eignen sich daher sehr gut für ein dezentes Tagesmakeup.

Preis: 9,99€


3. Thierry Mugler Alien Eau de Parfum



Ein wie ich finde für den Herbst/Winter sehr schöner Duft aufn den ich schon oft angesprochen wurde. 

Preis: 69,95€ (30ml)


4. Technic High lights



Gerade im Herbst/Winter mag ich es, etwas "Glow" auf den Wangen zu haben. Das High Lights von Technic ist das Dupe zum teuren Benefit High Beam (meinen Post dazu könnt ihr HIER lesen)

Preis: 2,50€


5. Soap & Glory The Daily Smooth Body Butter



Sehr gute Body Butter für trockene bis sehr trockene Haut mit Wildrosenöl, Kakaobutter feuchtigkeitsbindender Formel hilft die Geschmeidigkeit der Haut zu erhalten. Parfümiert mit dem wunderbaren Duft von Mist You Madly™ mit den Noten von Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus.

Leider nicht ganz günstig :(

Preis: 16,99€ (250ml)


6. Balea Creme Peeling


Etwas grobkörnigeres Peeling, welches die Haut durch seine cremige Textur gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt.

Preis: 1,45€


7. L´Oréal EverRich Absolutes Haarzauber-Öl



Super pflegendes Haaröl mit einem wunderschönen Duft

Preis: 9,95€


8. tetesept Mandelblüten Ölbad



In der kalten Jahreszeit lerne ich meine Badewanne wieder lieben :)
Das Mandelblüten Ölbad von tetesept ist sehr pflegend und hat einen tollen Duft.

Preis: 5,99€


9. Essence longlasting Lipstick



In letzter Zeit habe den longlasting Lipstick in der Farbe "07 natural Beauty" sehr gerne getragen. Er ist sehr günstig, hält im Verhältnis sehr lange und trocknet die Lippen nicht aus.

Preis: 2,45€


10. The Body Shop Moringa Shower Gel



OH MEIN GOTT! Der Duft dieses Duschgels ist einfach nur wahnsinn!!!
Meinen Blog dazu könnt ihr HIER lesen

Preis: 9,00€ im Mid-Season-Sale (750ml Sondedition)

Normalpreis 6,99€ (250ml)






Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare