Review Moringa Showergel und MEGAL Schnäppchenalarm! Mid-Season-Sale bei The Body Shop!

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo ihr lieben,

vor einigen Monaten war in der Pinkbox ein 60ml Duschgel von The Body Shop in der Duftrichtung "Moringa" enthalten.

Die Freude über dieses Produkt hielt sich Anfangs in Grenzen, bis ich das erste mal damit geduscht habe!

OH MEIN GOTT! Ein so tolles Duschgel mit einem wunderbarer frischen und blumigen Duft, der auch noch lange nach dem Duschen anhält! Ein Traum!!! Ich bin absolut verliebt in dieses Shower Gel.

Es reicht eine kleine Menge des Duschgels für den ganzen Körper und die Haut wird nicht ausgetrocknet, da das Duschgel seifenfrei ist.

Auch die Pflegewirkung kann durch das Öl des indischen Moringabaumes absolut überzeugen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wunderbar weich und gepflegt an.

Und jetzt zum eigentlichen Teil dieses Posts!

MEGA MID-SEASON-SALE BEI THE BODY SHOP!


Ich bin eigeltich zurch Zufall auf der "Body-Shop-Seite" gelandet und traute meinen Augen nicht!

Auf der Startseite stoch mir sofort das verlockende Angebot "Kauf 3 und zahl´nur 2" - "bis zu 50% Rabatt" ins Auge.




Und es kam noch besser!

"The Body Shop" führt wieder die limited Edition 750ml Sondergrößen verschiedenster Duschgele!


Der Normalpreis pro 750ml beträgt 15,00€

Der Preis erscheint im ersten Augenblick sehr hoch, wobei ich trotzdem bereit wäre dies für dieses wunderbare Duschgel zu bezahlen!

Im Mid-Season-Sale kostet das Showergel nur 9,00€ und ich dachte mir sofort....

.... DA MUSST DU ZUGREIFEN!.....

Und weil das noch nicht günstig genug ist, hat "The Body Shop" auch noch die Aktion "Kaufe 3 und bezahle nur 2"!!!

Wie geil ist das denn?!?!


Letzten Endes habe ich mir dann natürlich 3x die Jumbo Size mit 750ml (oh mein Gott dass sind über 2 Liter Duschgel!!! Jetzt habe ich wohl für das nächste Jahr ausgesorgt :D) in den Warenkorb gepackt und insgesamt 18,00€ (--> durch die Eingabe des Gutscheincodes NKA5 können nochmals 5,00€ gespart werden!!!) gezahlt!

Das macht pro Duschgel gerade mal 6,00€ also einer Ersparnis von über 50%!!!



Natürlich sind nich nur die Shower Gel Produkte reduziert sondern auch viele weitere wie z.B. Body Butter, Geschenksets, Düfte etc!

Schaut auf jeden Fall mal unter http://www.thebodyshop.de/ rein! Hier lassen sich wahre Schnäppchen machen!

Wie lange die Aktion gilt, könnte ich auf der Seite leider nicht ersehen! Schnell sein könnte sich also lohnen!






Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare