XXL London Beauty Haul 2014

Montag, 29. September 2014

Hallo ihr Lieben, 



im letzten Monat war ich mit einer Freundin für 4 Tage in London. Natürlich in erster Linie um die wunderschöne Stadt und ihre vielen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, aaaaber natürlich auch um ordentlich einzukaufen :)

In England gibt es sehr viele Marken und Produkte, die in Deutschland nicht, oder zumindest nur sehr schwer erhältlich sind.

Natürlich habe ich mich (als bekennender Beauty und Make-up Suchti) im Vorfeld erkundigt welche Produkte man sich etwas genauer anschauen sollte. Zu diesem Thema gibt es ja schon etliche Beiträge im Netz - Man stößt auf diversen Beauty-Blog´s und Youtube Videos schnell auf einige sehr gehypte und in den Himmel gelobte Produkte.

Auch habe ich mich auf den Internetseiten der in England ansässigen Drogeriemarktketten Boots  (hier kann man übrigens auch online bestellen) und Superdrug im Vorfeld über Angebote und Schnäppchen erkundigt :)

Beide Drogeriemärkte haben regelmäßig diverse Angebote z.B. Kaufe 1 und bekomme das 2te Produkt zum halben Preis, Kaufe 3 und bezahle nur 2 Produkte, bezahle nur die Hälfte und viele weitere mehr! Hier kann man echt Schnäppchen machen!!! (Leider, oder vielleicht auch "Gott sei Dank" gibt es das bei uns nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich schon arm XD)




Ich habe mich überwiegend auf Drogeriemarken spezialisiert, wer aber eher auf High-End steht, kommt in England ebenfalls voll auf seine Kosten! Superdrug, als auch Boots führen neben günstigen Marken auch High-End Produkte wie Benefit, Smashbox, Clinique, Chanel, Estee Lauder, Clarins etc. auch hier lässt sich im Vergleich zu Deutschland ein wenig sparen. 





Das Sortiment und die Auswahl ist nicht in jeder Filiale gleich! In Großen Filialen wie z.B. in der Oxford Street findet man aber i.d.R. alle der Aufgeführten Marken. 

Ebenfalls schwanken die Preise der Produkte innerhalb der verschiedenen Filialen teilweise enorm! Also nicht gleich wild drauf los shoppen! Vergleichen lohnt sich hier auf jeden Fall! 





So... jetzt aber zum Hauptteil dieses Blog´s ....


Meine Beauty Ausbeute:







Batiste Trockenshampoo

Ja... wie könnte es auch anders sein??? Ich glaube in JEDEM England Haul den ich mir bisher durchgelesen oder angesehen habe bin ich auf die vom Bloggern und Youtubern hochgelobten Trockenshampoos von Batiste gestoßen! Daher standen sie auch ganz weit oben auf meiner Shoppingliste.

Ich habe mir die Sorten "XXL Volume", "dark & deep brown" und "cherry" mitgenommen.

In diesem Beispiel wird deutlich, was ich vorhin mit PREISE VERGLEICHEN gemeint habe. Boots verlangte pro Flasche 3,99£ (zum Vergleich: Batiste Trockenshampoos kosten bei Douglas 4,95€ was ca. 3,99£ entspricht) , Superdrug im Gegenzug nur 1,99£!!!





Real Techniques Blush Brush und
Real Techniques Miracle Complexion Sponge

Ich habe schon lange mit den Pinseln von Real Techniques geliebäugelt, daher habe ich mir bei dieser Gelegenheit bei Boots den Blush Brush, sowie den Miracle Complexion Sponge mitgenommen. Vom Blushbrush bin ich sehr begeistert! Er ist superweich und verliert beim Waschen keinerlei Haare. Vom Sponge bin ich allerdings ein klein wenig enttäuscht :( er ist grobporiger als z.B. das Ebelin Makeup-Ei und verschluckt daher sehr viel Produkt, der Auftrag des Make-Up´s funktioniert meiner Meinung nach auch nicht so gut wie z.B. mit dem Ebelin Ei.

Collection 2000 Lasting Perfection Concealer


















Diese Concealer habe ich mir aus reiner Neugier aufgrund der durchweg positiven Bewertungen und Reviews im Internet mitgenommen und sie sind wirklich seeeehr gut! Inzwischen ist dies mein liebster Concealer!






MUA Matte Perfect Loose Powder

Dies war eigenltich ein reiner Impulskauf. Ich weiß gar nicht warum ich den Puder mitgenommen habe?! Eigentlich habe ich mehr als genug zuhause liegen aaaaber ich bin froh dass ich es gemacht habe! Das Matte Perfect ist mit Abstand das beste Puder das ich je hatte! Es mattiert die Haut für den ganzen Tag und macht ein ebenmäßiges und tolles Finish ohne aufgesetzt zu wirken.




Revlon Lip Butter


An diesen Lip-Butters kommt man, wenn man sich andere UK Hauls ansieht ebenfalls nicht vorbei!











Eigentlich haben mich die Revlon Lip Butters gar nicht so sehr interssiert, da mich der Preis von ca. 8,00£ schon etwas abgeschreckt hat! Bei Superdrug waren die Stifte allerdings auf 5,00£ reduziert, also habe ich doch zugegriffen und mir die Farben "080 Strawberry Shortcake", "095 Creme Brulee" und "050 Berry Smoothy" ausgesucht. Ich bereue es auf jeden Fall nicht sie mir mitgenommen zu haben. Die Farbabgabe, Finish und das Gefühl auf den Lippen sind sehr schön. 


Rimmel Wake Me Up Foundation

"Eigentlich habe ich genug Foundation.... ach egal... ich nehm sie trotzdem mit...!"

Leider habe ich beim Swatchen im Laden nicht gesehen, dass die Foundation viele kleine Glitzerpartikel enthält. 

Wer auf Glow steht, dem wir dieses Make-Up sicher gefallen.




Sleek Au Naturel













Wer in England ist, wird an "Sleek" nicht vorbei kommen!

Die "Au Naturel" Palette mit tollen Creme-, Beige-, Nude-, Gold-, und Brauntönen habe ich schon länger ins Auge gefasst, sparen lässt sich hier allerdings nicht. Die Palette kosten in England 7,99£, was dem in deutschen Onlineshops veranschlagten Preis von 9,99€ entspricht.

Soap & Glory Smooth body Butter
Soap & Glory Flake Away Body Scrub
Soap & Glory Hand Food

Ich bin von der Pflegewirkung als auch dem tollen Duft der Soap & Glory Produkte sehr angetan!

Bei Boots gibt es regelmäßig 3for2 Aktionen!


W7 Honululu Bronzer

Das Dupe zum gehypten Benefit Hoola Bronzer musste natürlich auch mit.

Gefunden habe ich den Bronzer an einem kleinen Stand in der Woodgreen Shopping Mall.

Sonst konnte ich nirgends Produkte von W7 entdecken!




Pinsel-Reinigungs-Tool von Primark

Zu guter letzt habe ich mir bei Primark noch ein Pinsel-Reinigungs-Tool für 2,00£ mitgenommen. Das Pad erinnerte mit stark an das Ebelin Gesichtspeeling und Massagepad (Wahrscheinlich ist dieses Pad eigentlich auch dafür gedacht?! Aber Frau funktioniert ja bekannter maßen gerne mal um ^^)






Ich benutze es aber zum Reinigen meiner Kosmetikpinsel. Es ist größer als das von Ebelin und vor allem hat es - was ich richtig praktisch finde - auf der Unterseite eine Art "Ring" womit man sich das Pad an den Finger stecken kann! Somit rutscht es beim Reinigen nicht weg und man kann schnell und sauber damit arbeiten. 


Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen! Einiges stand auf meiner Liste, anderes habe ich intuitiv (jaja wie das bei uns Mädels eben so ist ^^) gekauft.

Vielleicht seid ihr ja demnächst ebenfalls in England und ich konnte euch einige Produkte näher bringen und euch anfixen? :) Wenn nicht, wie gesagt, bei Boots kann man auch online bestellen :)






Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare