Müller Look Box September 2014 "Schön in den Herbst"

Mittwoch, 24. September 2014

Hallo ihr lieben,


"Eine dekorative Box mit allem, was man für einen speziellen Look benötigt – und das für nur 5,- Euro! Ein absolutes Schnäppchen und „Must-have“ für unsere trendbewussten Kundinnen!"

Mit diesem Spruch wirbt Müller für die limitierten "Look-Boxen", für die man sich ein mal im Quartal bewerben kann. 




Einfach auf der Firmenhomepage für die Box registrieren. Das Los entscheidet dann, wer zu den glücklichen gehört und sich eine der 5000 Boxen in seiner Wunschfiliale abholen darf.

Diesmal hatte ich Glück und kann euch somit die Lookbox für September 2014 vorstellen.




Die Box ist im allgemeinen sehr ansprechend gestaltet. Die Produkte befinden sich - wie auch von anderen Beauty-Boxen gewohnt - in einer hübschen stabilen Pappbox, welche anschließend zum Aufbewahren anderer Dinge verwendet werden kann.

Auch das Innenleben der Box wird mit sehr viel Liebe gestaltet. Die Lookbox ist mit kleinen Papier-schnipseln ausgelegt, um die Produkte z.B vor Stürzen zu schützen, außerdem wird alles nochmals in Seidenpapier gehült und mit einer hübschen Schleife  geschlossen. (Leider habe ich hiervon kein Foto gemacht, da ich - als ich die Box abholte - noch nicht ahnte, dass ich bald meinen ersten Bogpost über diese Box verfassen werde :)

Soo... genug geredet... jetzt geht es an den Hinhalt :)






Folgendes war diesmal in der Box enthalten:

Pussy Deluxe "Sugar Cat" EdP 30ml
UVP ca. 10,00€

Sugar Cat ist ein fruchtig-süßes Dufterlebnis – so unvergesslich wie ein Tag auf dem Jahrmarkt: Saftige Himbeermarmelade und sonnengereifte Orange, gefolgt von kandierten Veilchenblättern und cremigem Ausklang mit weichen Moschusnoten. 

Puuuh was soll ich dazu sagen? Das ist mal so gaaaar nicht mein Duft! 

Ich mag zwar süß/fruchtige Düfte, doch dieser hier ist mir dann doch viel zu extrem! Ich möchte keine wandernde Zuckerwatte sein :)

Meiner Meinung nach, ist das Parfum eher für jüngere Mädels, oder Teenager passend.



Max Factor Gel Shine Lacquer 4,5 ml
Farbe 50 Radiant Ruby 
UVP ca. 5,00€

Ein sehr schönes warmes rot mit leichtem beerigen Unterton!

Wie ich finde ein hübscher Farbton für den Herbst/Winter.

Müller wirbt auf der begelegten Produktkarte mit einem ultra glossigem Finish, dank wiederstandsfähiger Lackschicht sowie einer Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen.

Das Finish des Lackes ist wirklich sehr schön. Die Nägel haben einen glossigen Ganz, auch der Pinsel und der Auftrag sind sehr gut doch das ist auch schon alles. Die Haltbarkeit des Lackes konnte mich absolut nicht überzeugen. 

Ich arbeite im Büro und habe daher sehr viel Papierkram um mich herum. Beim Sortieren von Akten und anderen Dokumenten Färbt der Lack leider sehr stark auf die Schriftstücke ab, bzw. kann ich mit meinem Nagel rote Linien auf Papier malen.

Ein absolutes No-Go! Nicht schön, wenn der Kunde rote Striche auf seiner Rechnung findet....!

Max Factor Wild Mega Volume Mascara
UVP ca. 8,00€

Über dieses Produkt habe ich mich wahrscheinlich am meisten gefreut.

Vor allem finde ich das Bürstchen sehr interessant. Diese in der Mitte leicht "eingedrückte" Form habe ich bei einer Wimperntusche noch nie gesehen, daher bin ich sehr gespannt wie ich damit zurecht kommen werde.

Eine Produktreview wird in den nächsten Tagen auf jedenfall kommen!




Ikos Mini Wet´n Dry Profischminke 3gr
UVP ca. 8,00€

Als mir dieses Produkt in die Hände fiel, war mein erster Gedanke "Haben die sich verdruckt??? Ist das ein Lidschatten?" Bei einer winzigen Größe von 3gr könnte man das denken....

Hierbei handelt es sich allerdings um Profimakeup vor allem für unreine, zu Pickeln neigender Haut mit einem sehr hohen Anteil an Mineralien.

Juhu, momentan genau das richtige für mich! Leider habe ich momentan sehr mit Hautunreinheiten und Pickelchen zu kämpfen. Somit kommt mir dieses Makeup sehr gelegen. 

Das Makeup lässt sich entweder trocken, also als Puder auftragen. Oder man trägt es nass auf, indem man das mitgelieferte Schwämmchen etwas anfeuchtet. Die Deckkraft im angefeuchteten Zustand ist im Gegensatz zum trockenen sehr viel intensiver und deckt Unreinheiten, Rötungen etc. sauber ab. 

Misslyn rich colorgloss Nr. 65
UVP ca. 7,00€

Leider bin ich überhaupt ein Freund von Lipgloss! Ich mag den meist klebrigen Film auf den Lippen nicht, daher werde ich das Gloss auch nicht austesten oder gar verwenden.







Parfümprobe Hugo Boss Ma Vie EdP
2ml
(30ml kosten 49,99€)

Das ist dann schon eher meine Duftrichtung!

Ich hatte dieses Pröbchen auch schon in der Pinkbox und muss sagen, das Parfüm gefallt mir richtig gut. 

Allgemein trage ich die Düfte von Hugo Boss sehr gerne.

Ich würde sagen, dieser Duft ist nicht für allzu junge Mädels geeignet, sondern eher für Frauen ab 20 Jahren.

Auch dieses Parfüm ist blumig/frisch, da ich aber sehr schlecht in Duftbeschreibungen bin, kopiere ich euch anbei die Beschreibung vom Hersteller:

"Das Eau de Parfum Ma Vie ist der perfekte Duft für die starke, feminine und unabhängige Frau. Das Eau de Parfum ist inspiriert vom Geist einer unabhängigen Frau, die sich voller Leidenschaft den einfachen Momenten des Lebens stellt. Frisch, leidenschaftlich und voller Erfüllung ist dieser Duft harmonisch aus der Kaktus-Blüte komponiert und lädt ein, das Leben voll auszukosten."

Parfümprobe Ferrari Red Power Intense EdT 2ml

Zu guter letzt befand sich in der Box noch eine Parfümprobe von Ferrari für Männer.

Den Duft würde ich eher als klassischen Herrenduft beschreiben, ebenfalls meiner Meinung nach mehr für ältere Männer geeignet.











Gesamteindruck und Fazit:

Ich will nicht meckern, für dein Preis von gerade einmal 5,00€ bekommt man hier eine Beautybox in Wert von knapp 40€.

Allerdings haben mich die Produkte diesmal leider nicht so sehr überzeugt.



Das könnte dir außerdem gefallen

1 Kommentare

  1. wenn das dein erster ´beitrag ist,für den du dich schämst,möchtest du meinen nicht sehen,den ich mitlerweile als entwurf zurück gesetzt habe :p

    AntwortenLöschen