Beauty Favoriten September 2014

Freitag, 26. September 2014




1. Essence Maximum Definition Mascara

Meine Lieblingsmascara seit bestimmt 3 Jahren!
Ausgestattet mit einem Kunststoffbürstchen trennt und verlängert die Mascara meine Wimpern perfekt! Durch die schmale Bürste erreicht man selbst die kürzesten Wimpern in den Augenwinkeln ohne zu "kleckern"

Preis: 2,79€ 


2. MUA Matte Perfect Loose Powder "translucent"

Dieses Puder war ein Impulseinkauf in London, den ich absulut nicht bereue... im Gegenteil!!! Das Matte Perfect Loose Powder ist das beste Puder, das ich je hatte! Es handelt sich hierbei um ein ganz fein gemahlenes Pulver! Eine solche Textur habe ich bei losen Pudern bei uns in der Drogerie noch nie entdecken können! Leicht über der Foundation oder dem Concealer aufgetragen nimmt es den Glanz komplett aus dem Gesicht und settet das Makeup zuverlässig den ganzen Tag. Nichts verrutscht und bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Auch im laufe des Tages fettet meine Haut nicht so stark nach wie mit anderen Produkten!

Leider nur in England oder online über http://www.muastore.co.uk/ erhältlich

Preis: 2,30£ (entspricht ca. 3,00€)


3. Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo


Auch schon seit langem eines meiner Favorite Shampoos! 
Es spendet meinen Haaren viel Feuchtigkeit, die sie gerade jetzt im kommenden Herbst/Winter durch Heizungsluft etc. vermehrt brauchen. Außerdem ist der Duft nach Orchideen- und Kokosextrakten richtig toll und hält auch noch nach dem Waschen sehr lange an!

Preis: 2,49€


4. Soap & Glory Flake Away Body Scrub

Diese Body Scrub ist ein wahrer "Alleskönner"! Die feinen Peelingkörner entfernen mühelos abgestorbene Hautschüppchen und durch die Formulierung mit Sheabutter und Mandelöl wird die Haut gleichzeitig gepflegt und fühlt sich sofort weicher, glatter und frischer an!
Eine ausführliche Review zum Flake Away findet ihr HIER

Erhältlich nur bei Douglas!

Preis: 14,99€


5. Collection 2000 Lasting Perfection Concealer

Der in Bloggerkreisen wohl meist erwähnteste Concealer Englands! Natürlich musste auch ich ihn bei meinem London-Aufenthalt mitnehmen!
Der Collection 2000 Concealer hat eine sehr starke Deckkraft, die Augenschatten und auch Hautunreinheiten perfekt abdeckt. Auch kreicht der Concealer nicht in die kleinen Augenfältchen, oder verrutscht!
Erhältlich in 4 verschiedenen Farbnuancen

Leider nur in England oder über http://www.boots.com/ erhältlich.

Preis: 4,19£ (entspricht ca. 5,40€)


6. FA Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl Duschcreme

Mein liebstes Duschgel seit bestimmt 2 Jahren! Die Haut fühlt sich nach dem Duschen gleich gepflegter an. Die reichhaltige Rezeptur mit wertvollen Pflege-Öl, Kakaobutter und Vitaminen schützt die Haut anhalten vor dem Austrocknen. Außerdem ist der Duft einfach göttlich! Ich liebe diese Duschcreme!

Preis: 1,29€


7. Essence I Love Stage Eyeshadow Base

Diese Eyeshadow Base deckt durch ihre Farbe kleine Rötungen am Auge ab und lässt sich durch ihre cremige Textur super auftragen und einarbeiten. Die Base verlängert die Haltbarkeit eines jeden Lidschattens und intensiviert die Farbe.

Preis: 2,49€


8. L´oreal Perfect Match Foundation

Dieses Makeup erzielt trotz seiner mittleren bis hohen Deckkraft einen sehr natürlichen und ebenmäßigen Teint ohne Maskeneffekt. Die Textur ist eher flüssig und lässt sich so sehr leicht auftragen und verblenden. Feinste Schimmerpartikel zaubern einen leichten und sehr natürlichen Glow.

Erhältlich in 8 verschiedenen Farbnuancen

Preis: 15,95€


9. MUA Matte Lipstick "Wild Berry"

Auf der Suche nach einem günstigen matten Lippenstift wurde ich ebenfalls bei MUA fündig!
Die Matte Lipstick´s von MUA haben eine extrem lange Haltbarkeit! Selbst nach dem Essen und Trinken sitzt der Lippenstift noch an Ort und Stelle! Leider trocknen sie, da sie weniger Wachse enthalten die Lippen etwas aus, wenn man aber eine gute Lippenpfege darunter trägt kann man diesen Effekt entgegenwirken.

Leider nur in England oder online über http://www.muastore.co.uk/ erhältlich

Preis: 1,00£ (entspricht ca. 1,25€)

10. Maybelline Lasting Drama 24H Gel Eyeliner

Ebenfalls mein "Alltime-Favorit" Eyeliner. Durch die etwas festere Textur lässt sich der Eyeliner sehr präzise und fein auftragen. Die stark pigmentierte Gel-Formel sorgt für ein besonders intensives und tief schwarzes Ergebnis. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr überzeugend! Er hält den ganzen Tag ohne an Farbkraft zu verlieren, zu verschmieren oder sich am oberen Augenlid abzufärben.

Preis: 6,95€

Das könnte dir außerdem gefallen

0 Kommentare